Verkäufer:rchobbystoredeals✉️(110)98.2%,
Artikelstandort:Breukelen, NL,
Versand nach: DE,
Artikelnummer:386882102716Freewing F/A-18C Hornet Blue Angels Hochleistungs-90-mm-EDF-Jet-PNP-Flugzeug UK. Freewing F/A-18C Hornet Blue Angels Hochleistungs-90-mm-EDF-Jet-PNP-Flugzeug UK Versions Information: Dies ist die Hochleistungsversion der Freewing F/A-18C Hornet Blue Angels. Diese Version umfasst volldigitale Metallgetriebeservos für Höhenruder und Klappen und, ab dem 13.10.2023, einen neu entwickelten Innenläufermotor mit 3668-1960 kV, 12-Blatt-Lüfter und einen 120-A-Regler zur Schubumkehr. Offizielles Lizenzprodukt von Northrop Grumman Vor über zehn Jahren begann Freewing mit der Entwicklung seines ersten amerikanischen 90-mm-EDF, der F/A-18E Super Hornet. Dieses aus EPS-Schaum gefertigte Modell mit einem fünfflügeligen Kunststofflüfter war eines der ersten 90-mm-PNPs, das die Träume von Freewing verkörperte, und bereitete den Grundstein für deren Weiterentwicklung. Durch die Zusammenarbeit mit uns bei RCHOBBY in den letzten sieben Jahren hatten wir alle das große Privileg, den Platz des Foam EDF Jet im RC-Hobby auszubauen und weltweit Kunden zu gewinnen. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Feedback, Ihre Begeisterung und Ihr Vertrauen! Um das elfte Jubiläum von Freewing zu feiern, sind wir stolz, eine völlig neue 90-mm-F/A-18C Hornet vorstellen zu können, komplett mit allen neuesten Funktionen, die für moderne EDFs unserer Super Scale-Serie üblich sind. Sichern Sie sich unbedingt einen Sommerslot für die Freewing F/A-18C, die Inbegriff der 90-mm-Hornet auf dem Planeten! Merkmale:
NEU! Neu entwickelter Innenläufermotor mit 3668–1960 kV
NEU! Effizienter und leistungsstarker 90-mm-EDF mit 12 Klingen
NEU! Schubumkehr 120A ESC
Volldigitale Metallgetriebeservos für Höhenruder und Klappen
Verstärkter und verbesserter Aufzugsmontageprozess
Dies ist kein V3, sondern ein von Grund auf neues Design/eine völlig neue Variante
F/A-18C „Legacy“, die weltweit erste C-Variante mit 90 mm PNP
Mit dem 6S 5000–6000 mAh Lipo können problemlos 4–5+ Minuten verwaltete Flugzeit erreicht werden (siehe unser Video in der Video-Registerkarte oben).
Hergestellt aus langlebigem und hochwertigem EPO-Schaum, nicht EPS
Komplette Schraubmontage ohne Kleber
Maßstabsgetreue Umrisse, einschließlich offener Lüftungsschlitze zwischen Rumpf und Lufteinlässen sowie nach unten abgewinkelten Flügelspitzenschienen, die noch nie zuvor bei einer F-18 aus Schaumstoff zu sehen waren
Vollständig verdeckte Höhenruderservos und Höhenrudersteuerungshardware für weniger Luftwiderstand und saubere Skalenkonturen
Vollflächige Fahrwerkstüren aus Kunststoff
Gefedertes Fahrwerk aus Aluminium
Längslenkerstreben
Platzierung des Ruderservos bei schlechter Sicht
Platzierung und Geometrie der Klappenservos sind schlecht sichtbar
Völlig neue Fowler-Klappenarmscharniere aus Kunststoff, die denen der echten F-18 nachempfunden sind
Abnehmbarer magnetischer Nasenkegel mit Kunststoffspitze
Abnehmbare Flügel mit QD-Flügelgurt
LED-Beleuchtung an Bugstrebe, Kinn und Rücken
Großer Batterieschacht für Batterie, MFCB und Kreisel
Scharfe und flache Panellinien in sensiblen Bereichen, ohne den gesamten Skaleneffekt zu beeinträchtigen
Vorgeformte Flügelstation zur Aufnahme des MWS-Kunststoffsteckplatzsystems von Freewing (Aftermarket-Pylone, Kampfmittel, 3DP, Runcam usw.)
Quick-Service-Servoplatten an den Flügeln und Seitenleitwerken (Schrauben, kein Kleber)
Mit Kunststoff ausgekleideter Süll, um Blasenbildung unter der Haube zu verhindern
Nasenkegel mit Kunststoffspitze, abgedeckte Ansauglippen und Flügelspitzenschienen mit vorinstalliertem MWS-Schlitz
Kunststoffdüsen mit zweifarbiger Metallic-Lackierung
Lackierung der Blue Angels mit werkseitig installierten Primärmarkierungen und nicht installierter Hecknummer/BuNos
Modell offiziell lizenziert von Northrop Grumman
Produktspezifikationen:
ALTER: 18 Jahre und älter
FÄHIGKEITSSTUFE: Mittel
BAUZEIT: 3–4 Stunden
Modellmaßstab
Maßstab 1:11
Spannweite
1034 mm / 40,7 Zoll
Länge
1500 mm / 59,05 Zoll
Leergewicht
2640 g / 93,12 Unzen (ohne Batterie)
CG (Schwerpunkt)
88 mm (3,4 Zoll) von der Vorderkante des Flügels an der Wurzel entfernt
Stromversorgungssystem
6S 3668-1960Kv Bürstenloser Innenläufermotor
Elektronische Geschwindigkeitsregelung
120A mit Schubumkehr, EC5-Anschluss
Propeller / EDF
90 mm 12-Blatt-EDF
Servos
9 g digitales Hybridgetriebe standardmäßig mit 200 mm Leitung: linkes Ruder, rechtes Ruder
9-g-Digital-Hybrid-Getriebestandard mit 300-mm-Leitung: linkes Querruder, rechtes Querruder
9 g digitaler Hybrid-Rückwärtsgang mit 400 mm Vorsprung: Bugfahrwerkslenkung
9g Metallgetriebe Standard mit 200mm Mine: linke Klappe, rechte Klappe
23 g Metallgetriebe, Standard mit 100 mm Leitung: linker Aufzug
23 g Metall-Rückwärtsgang mit 100 mm Leitung: rechter Aufzug
Fahrwerk
Elektronisch einziehbares Hauptfahrwerk und lenkbares Bugfahrwerk mit stoßdämpfenden Ganzmetallstreben
Erforderliche Batterie
6S 22,2V 5000-6000mAh LiPo mit EC5-Anschluss (erforderlich)
Erforderliches Radio
6 Kanäle (erforderlich)
Querruder
Ja
Aufzug
Ja
Ruder
Ja
Klappen
Ja
Beleuchtung
Ja
Scharniertyp
Nylonverstärkt
Material
EPO-Schaum
Fähigkeits Level
Fortgeschrittener Anfänger
Bauzeit
3-4 Stunden
Empfohlene Umgebung
Im Freien, über 150 Fuß lange gepflasterte Landebahn oder kurzes, gepflegtes Gras
Beinhaltet:
Freewing F/A-18C Hornet Blue Angels Hochleistungs-90-mm-EDF-Jet – PNP