Transformation der Medien - Medien der Transformation | 2021 | deutsch

EUR 32,00 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: hugendubel-digital ✉️ (178.005) 99.6%, Artikelstandort: Bad Hersfeld, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 374152525397 Transformation der Medien - Medien der Transformation | 2021 | deutsch. Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen Fenster schließen

Transformation der Medien - Medien der Transformation | 2021 | deutsch Verhandlungen des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft Format: kartoniert Seitenanzahl: 480 Verlag: Westend Erscheinungsdatum: 20210719 Sprache: deutsch Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft Höhe in mm: 44 Länge in mm: 215 Breite in mm: 134 Gewicht in g: 658 Beschreibung Die Medienlandschaft steckt durch Digitalisierung und Globalisierung in einem epochalen Umbruch. Doch welche Chancen und welche Gefahren birgt das Internet für den demokratischen Diskurs? Welche Rolle spielen Konzerne und Plattform-Kapitalistinnen im Medienwandel? Und wird immer nur alles schlechter, oder können Journalismus, Social Media und Öffentlichkeitsarbeit auch dazu beitragen, die Welt besser zu machen und einen sozial-ökologischen Wandel zu Nachhaltigkeit herbeizuführen? Diese und andere Fragen beleuchtet der neue Sammelband des Netzwerks Kritische Kommunikationswissenschaft. Mit Beiträgen von Hanan Badr, Natalie Berner, Nils S. Borchers, Moritz Clauß, Klaus Dörre, Johannes Gemkow, Antje Glück, Selma Güney, Michael Haller, Heiko Hilker, Sebastian Jürss, Sigrid Kannengießer, Sebastian Köhler, Judith Kretzschmar, Uwe Krüger, Melanie Malczok, Lea Matusiak, Sandra Müller, Stella Lorenz, Thomas Pleil, Holger Pötzsch, Torsten Schäfer, Kerem Schamberger, Rüdiger Steinmetz, Mandy Tröger, Thomas Wiedemann und Florian Zollmann.
Portrait Dr. Nils S. Borchers ist Akademischer Rat auf Zeit am Institut für Medienwissenschaft der Eberhard Karls Universität Tübingen. 2017 hat er das Netzwerk Kritische Kommunikationswissenschaft (KriKoWi) mitgegründet. Er ist Ex-Sprecher der Fachgruppe Werbekommunikation in der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft sowie Mitglied des Wissenschaftsnetzwerks des Kompetenzzentrums Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes.

Selma Güney, B.A., studiert Kommunikationswissenschaft an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und hat dort bereits Politikwissenschaft, Islamische Theologie, Philosophie und Kunstgeschichte studiert. Seit 2011 politische Arbeit, zuletzt als Mitbegründerin des Projekts Muslima Empowerment. Bis 2019 Mitarbeit am Engelberg Center for Innovation Law and Policy, New York University Law School. Seit 2019 Mitglied im Netzwerk KriKoWi.

Dr. Uwe Krüger ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig und Forschungskoordinator des dortigen Zentrums Journalismus und Demokratie. Für seine Bücher "Mainstream" und "Meinungsmacht" erhielt er den Günter-Wallraff-Preis für Journalismuskritik. 2017 hat er das Netzwerk KriKoWi mitgegründet. Zuletzt erschien bei Westend: "Ideologie, Kritik, Öffentlichkeit" (2020, mit S. Sevignani)

Kerem Schamberger, Jahrgang 1986, ist politischer Berichterstatter und Kommunikationswissenschaftler an der LMU München. Er beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit der Unterdrückung der Kurden in der Türkei und übt scharfe Kritik an Recep Erdogan und an der deutschen Politik. Aufgrund seines politischen Engagements drohte ihm zeitweise das Berufsverbot in Deutschland, Monitor berichtete. "Das vergessene Volk" ist sein erstes Buch.
Versand Versand

Versand

Ihre Bestellung wird durch die Deutsche Post AG oder DHL versandt. Als Vertragspartner ist für Sie immer die Hugendubel Digital GmbH & Co. KG der Ansprechpartner. Der Versand kann ca. 1-4 Werktage in Anspruch nehmen.

Lieferadresse Lieferadresse

Lieferadresse

Nachträgliche Adressänderungen sind leider nicht möglich. Bitte kontrollieren Sie Ihre Lieferanschrift bevor Sie bestellen. Aus technischen Gründen können wir das „Nachricht hinzufügen-Feld“ nicht auswerten.

Rückgabe Rückgabe

Rückgabe

Sie haben nach Empfang Ihrer Ware ein einmonatiges Widerrufsrecht. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Online-Bestellung per Postversand  retournieren Sie bitte an:

Hugendubel.de Service-Center Europaallee 1 36244 Bad Hersfeld

Bitte fügen Sie der Rücksendung einen Nachweis über den Einkauf bei, damit wir die Ware zuordnen können.

Storno Storno

Storno

Die Daten Ihrer Bestellung werden innerhalb weniger Minuten an unsere Logistik übergeben. Daher können wir Ihre Stornierung in den meisten Fällen nicht bearbeiten. Sie können einfach die Annahme ihrer Lieferung verweigern oder von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen.

  • Condition: Neu
  • EAN: 9783864893407
  • ISBN: 3864893402
  • Marke: Markenlos
  • Publikationsname: Transformation der Medien - Medien der Transformation
  • Erscheinungsjahr: 2021
  • Format: BC
  • Produktart: kartoniert
  • Sprache: deutsch
  • Literarische Bewegung: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
  • Besonderheiten: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
  • Autor: Westend
  • Spieletitel: Transformation der Medien - Medien der Transformation
  • Artikelhöhe: 44
  • Literarische Gattung: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft
  • Anzahl Seiten: 480
  • Breite (mm): 134
  • Anzahl der Seiten: 480
  • Seitenanzahl: 480
  • Ausgabe: 1
  • Länge (mm): 215
  • Unterkategorie: Politik und Staat
  • Thematik: Medienwissenschaften
  • Gesamthöhe: 44
  • Produktgewicht: 658

PicClick Insights - Transformation der Medien - Medien der Transformation | 2021 | deutsch PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 642 days for sale on eBay. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 178.005+ artikel verkauft. 0.4% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv