Das Fahrwerk wurde bei einem deutschen Fahrwerkshersteller professionell gekürzt (vorne ca. 6cm Dämpfergehäuse und Koppelstangen; hinten ca. 5cm an den Dämpferaufnahmen), weshalb je nach Radsatz eine Tieferlegung bis auf den Boden möglich ist. Auf den Bildern waren originale RS5 Felgen mit Distanzen verbaut, weshalb die Tieferlegung ohne weitere Karosseriearbeiten nicht weiter möglich gewesen wäre. Mit dabei ist der komplette Reserveradmuldenausbau und die im Aschenbecher verbaute Steuerung wie auf den Bildern zu sehen. Außerdem natürlich sämtliche Leitungen, Kabel, originale Druckanzeige, Einbauanleitung, Dichtmittel, Lecksuchspray usw.
Das Fahrwerk war ca. 3000-4000km in einem A5 3.0 TDI Quattro verbaut. Es muss nichts gebohrt werden oder dergleichen um das Fahrwerk zu installieren.
Einwandfreier Zustand!