Café Racer Rocker 59 Ton-Up Jungen Leder Jacke Outlaw Patch: Tonnen Auf Piraten

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CAFÉ RACER ROCKERS 59 TON-UP LEDERJACKE FÜR JUNGEN OUTLAW PATCH: TON UP PIRATE
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Ein Café Racer ist ein Genre von Sportmotorrädern, das seinen Ursprung bei britischen Motorradenthusiasten der frühen 1960er Jahre in London hat. Café Racer waren Serienräder, die von ihren Besitzern modifiziert und auf Geschwindigkeit und Handling für schnelle Fahrten über kurze Distanzen optimiert wurden. Seitdem sind Café Racer auf der ganzen Welt populär geworden, und einige Hersteller produzieren fabrikgefertigte Modelle, die in den Ausstellungsräumen erhältlich sind. Bekannt für seinen visuellen Minimalismus, wäre ein Café Racer der 1960er Jahre normalerweise ein englisches Parallel-Twin-Motorrad mit niedrig montiertem Stummel- oder "Ace"-Lenker mit nach hinten gesetzten Fußstützen. Als „unwesentlich“ eingestufte Teile wie Seitenteile, hintere Kettenkästen und voluminöse Kotflügel (alias „Kotflügel“) wurden durch leichtere Teile ersetzt oder ganz weggelassen. Café Racer wurden besonders mit der Jugendsubkultur der urbanen Rocker oder „Ton-Up Boys“ in Verbindung gebracht, wo die Fahrräder für kurze, schnelle Fahrten zwischen beliebten Cafés wie dem Londoner Ace Café auf der Ringstraße North Circular und Watfords Busy Bee Café verwendet wurden .[3][4][2][5][6] Im Nachkriegs-Großbritannien war der Besitz eines Autos immer noch ungewöhnlich, aber als die Rationierung und Sparmaßnahmen nachließen, konnten sich junge Männer Ende der 1950er Jahre zum ersten Mal ein Motorrad leisten.[7] Früher dienten Motorräder (oft mit voluminösen Beiwagen) als Familientransport, aber die wachsende Wirtschaft ermöglichte es diesen Familien, sich ein Auto zu leisten und endlich auf ein Motorrad zu verzichten. Junge Männer waren bestrebt, solche ausrangierten Motorräder zu kaufen und sie zu Café-Racern umzubauen, was für sie eher Geschwindigkeit, Status und Rebellion als die bloße Unfähigkeit, sich ein Auto zu leisten, darstellte.[8] Die Café-Racer-Idee setzte sich in den USA durch, die bereits ein wichtiger Markt für britische Motorräder waren. Im Jahr 2014 erkannte der Journalist Ben Stewart den Café Racer als europäischen Stil, der in Amerika geschätzt würde. Wallace Wyss schrieb 1973, dass der Begriff Café Racer ursprünglich in Europa verwendet wurde, um einen "Motorradfahrer zu beschreiben, der als Straßenrennfahrer auf der Isle of Man spielte". "Rocker" waren eine junge und rebellische Rock'n'Roll-Subkultur, die der erdrückenden Konvention der tristen britischen Kultur der 1950er Jahre entkommen wollte. Der Besitz eines schnellen, personalisierten und unverwechselbaren Café-Racers gab ihnen Status und erlaubte ihnen, zwischen Verkehrscafés in und um britische Städte und Städte zu fahren.[12][13][14] Die Biker-Überlieferung besagt, dass ein Ziel darin bestand, "die Tonne" (100 Meilen pro Stunde (160 km / h)) entlang einer Route zu erreichen, auf der der Fahrer ein Café verlässt, zu einem vorbestimmten Punkt rast und zum Café zurückkehrt bevor ein einziges Lied auf der Jukebox spielen konnte, das sogenannte Rekordrennen. Der Autor Mike Seate behauptet jedoch, Rekordrennen seien ein Mythos, die Geschichte habe ihren Ursprung in einer Folge der Fernsehsendung BBC Dixon of Dock Green.[15] Café Racer sind als besonders Liebhaber von Rockabilly-Musik bekannt und ihr Image ist heute in die heutige Rockabilly-Kultur eingebettet. Die Café-Racer-Subkultur hat mit modernen Café-Racern, die Stilelemente von amerikanischen Greasern, britischen Rockern, Bikern der 70er und modernen Motorradfahrern übernehmen, einen eigenen Look und eine eigene Identität geschaffen, um einen eigenen globalen Stil zu kreieren. Café-Racer-Fahrer machten ihre Fahrräder oft leichter und stimmten ihren Motor ab, indem sie normalerweise "Clip-Ons" (oder heruntergesetzte Lenker) und nach hinten gesetzte Fußstützen anbrachten, die es dem Fahrer ermöglichten, "einzusteigen", den Windwiderstand zu verringern und die Kontrolle zu verbessern. Gelegentlich können Café Racer mit Halb- oder sogar Vollverkleidungen im Rennstil ausgestattet sein.[10] Einige Motorräder hatten nach hinten gekehrte Rohre, Megaphon-Schalldämpfer mit umgekehrtem Kegel, TT100- Dunlop -Reifen und größere Vergaser (oft mit Einlasstrompete anstelle von Luftfiltern). Gelegentlich wurde der Standarddoppelsitz durch einen Solosattel ersetzt.[19] Als die Besitzer experimenteller wurden, bauten sie Motoren in verschiedene Rahmen ein. Ein typisches Beispiel war der "Triton", eine selbstgebaute Kombination aus einem Triumph Bonneville-Motor in einem Norton Featherbed-Rahmen. Ein weniger verbreiteter Hybrid war der "Tribsa", der einen Triumph-Motor in einem BSA-Duplex-Rahmen hatte. Andere Hybriden waren der "NorVin" (ein Vincent V-Twin-Motor in einem Featherbed-Rahmen) und Motorräder mit Rennrahmen von Rickman oder Seeley Andere Artikel in anderen Bildern sind in meinem eBay-Shop erhältlichUnsere alle in den USA hergestellten Insignia-Patches hier sind NIR mit lebenslanger Garantie. Sie erhalten den Artikel wie auf dem ersten Foto abgebildet. Andere Artikel in anderen Bildern sind in meinem eBay-Shop erhältlich. ** WENN SIE EINEN ANDEREN ARTIKEL ALS DEN AUF DEM 1. 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Ein Café Racer ist ein Genre von Sportmotorrädern, das seinen Ursprung bei britischen Motorradenthusiasten der frühen 1960er Jahre in London hat. Café Racer waren Serienräder, die von ihren Besitzern modifiziert und auf Geschwindigkeit und Handling für schnelle Fahrten über kurze Distanzen optimiert wurden. Seitdem sind Café Racer auf der ganzen Welt populär geworden, und einige Hersteller produzieren fabrikgefertigte Modelle, die in den Ausstellungsräumen erhältlich sind. Bekannt für seinen visuellen Minimalismus, wäre ein Café Racer der 1960er Jahre normalerweise ein englisches Parallel-Twin-Motorrad mit niedrig montiertem Stummel- oder "Ace"-Lenker mit nach hinten gesetzten Fußstützen. Als „unwesentlich“ eingestufte Teile wie Seitenteile, hintere Kettenkästen und voluminöse Kotflügel (a
Country of Manufacture United States
Made in Texas Life-Time Warranty
  • Condition: Neu
  • Herstellungsland: Vereinigte Staaten
  • hergestellt in Texas: Leben-Zeit Garantie

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