Kostüm Entwurf Herold original Grafik - Unikat Handzeichnung um 1930

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 29,99 1 Gebot, Kostenloser Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: Top-Rated Seller veikkos-de ✉️ (28.633) 100%, Artikelstandort: Eichwalde, DE, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 391700991152 Kostüm Entwurf Herold original Grafik - Unikat Handzeichnung um 1930.

Verkauft wird ein Kostüm-Entwurf "Herold" von Vladimir Novikow.

Die original Grafik von ca. 1930 ist nur einmal vorhanden und stammt aus dem Nachlass vom Kostüm- und Bühnenbildner Wolf Leder.

Weitere Entwürfe werden demnächst angeboten.

Größe vom Papier ca. 35 x 25 cm, teilweise fleckig, kleine Einrisse (außerhalb vom Bild)

Über veikkos Im Jahr 2001 haben wir mit dem Handel von alten Reklamemarken und Siegelmarken begonnen. Seit dem wurden von uns tausende dieser Marken verkauft und durch die vielen Sammler, das vergessene Sammelgebiet wieder belebt.

Reklamemarkenkatalog und Siegelmarkenkatalog Weil es bisher keinen Sammlerkatalog über alle Marken gibt, haben wir uns entschlossen diesen Katalog mit den Daten aus unserem Archiv aufzubauen.

Die ersten Ergebnisse mit tausenden Marken welche von uns nach Themen und den Firmen sortiert wurden, kann der Sammler sich im Zentralkatalog von veikkos-archiv ansehen.

Veikkos-Archiv Wikipedia haben wir uns als Vorbild genommen und seit Mai 2009 veikkos-archiv in das Internet gestellt. In dem Archiv befinden sich Bilder von über 400.000 alten Ansichtskarten, Reklamemarken und Siegelmarken.

Neben der Katalogisierung der Reklame- und Siegelmarken findet man in dem Archiv auch weniger bekannte Geschichten und Fotos, welche wir in unserem historischen Reiseführer eingefügt haben.

Historischer Reiseführer Seit 2011 arbeiten wir mit Historikern, Heimatvereinen, Gemeinde- und Stadtverwaltungen zusammen und ergänzen den historischen Reiseführer mit den Sehenswürdigkeiten der jeweiligen Umgebung. Dadurch entsteht ein zentrales Archiv an geschichtlich interessanten Punkten.

Mit der kostenlosen Anwendung (App) von Wikitude werden die über 15.000 Punkte vom historischen Reiseführer auch "mobil" als Stadtführer in über 500 Orten angezeigt.

Aufruf an Sammler und Historiker! Wir wollen auch die weniger bekannten Geschichten in unserem Archiv veröffentlichen.

Wenn Sie solche interessante Artikel oder historische Fotos besitzen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

 

PicClick Insights - Kostüm Entwurf Herold original Grafik - Unikat Handzeichnung um 1930 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 1 beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 10 days for sale on eBay. Normale beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. 1 gebot.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 28.633+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Top-Bewertung Plus! Verkäufer mit Top-Bewertung, 30-Tage-Rückgaberecht, Schiffe in 1 Werktag mit Tracking.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv