Siehe Details auf eBay

Manufaktur Alek Sander naive Malerei 20er Jahre Akt Charleston Öl Madame Cohiba

EUR 64,00 8 Gebote Sold, 1 Monat Rücknahmen, eBay-Käuferschutz: Geld zurück, falls mal etwas schiefgeht!

Verkäufer: vebal.2009 (2.384) 99.2%, Artikelstandort: Berlin, Versand nach: Worldwide, Artikelnummer: 351954473275 Sehen Sie sich meine anderen Artikel an! Alek Sander hat schon über 6000 Ölbilder in Handarbeit aus eigener Kreation hergestellt. Der Maler arbeitet täglich an zehn Bildern und arbeitet an einer Aufnahme in das Guiness Buch der Rekorde. Seine Bilder sind eine Wertanlage. Der Verkauf der Bilder unterliegt der Selbstvermarktung des Künstlers! Der Künstler versteigert Bilder aus seiner Sammlung! Alle seine Bilder entstehen in reiner Handarbeit. Ölfarben auf Ölmalkarton. Die Ölmalerei ist die Königsdisziplin der Malerei. Nur wenige Künstler besitzen die Fähigkeit mit diesen hochwertigen Materialien zu arbeiten. Kunst reift im Kopf und der Kopf zeigt der Hand den Weg zum Kunstwerk. Dieses Bild ist ein Original Alek Sander, ein Unikat mit Signatur. Das Bild ist mit Ölfarben auf Spezialölmalkarton gemalt. Der Künstler malt seine Bilder ohne Skizzen und Vorzeichnungen. Die Inspiration wird direkt auf dem Malgrund wiedergegeben. Bildgröße: 30cm x 40cm Technik: Öl auf Ölmalkarton. Es wird ausschließlich Qualitätsmaterial verwendet. Bei der Herstellung werden keine Materialien aus China verwendet. Wirtschaftsboykott wegen Diktatur! Der Künstler ist in Berlin geboren.Er malt seit seinem 14. Lebensjahr. Der Maler hat Bilder im Otto Nagel Studio in Berlin Friedrichshain ausgestellt. In der Galerie von Jörg Beier in der Oberen Schloßstraße in Schwarzenberg ( Erzgebirge ) hängen einige Bilder, die im Besitz des Galerieinhabers sind. ( Titel: Ladys der Nacht ) Seit dem 1.12.2008 hat der Künstler eine Galerie in Berlin. Der Maler hat neue Projekte in Planung. Am 16.4.2012 hatte der Kinofilm Gangster, Geld & Rockn' Roll Premiere in Cinemaxx Hannover mit über 700 Zuschauern. In diesem Film wurden Bilder von Alek Sander als Requisite mit Genehmigung des Malers eingesetzt. In einer Barszene im Pnk Pussy Club dienen diese als Hintergrundmaterial! Alek Sander wurde im September 2012 vom Manager der Parallax Art zu einer Austellung am 13. und 14. Oktober in der Chelsea Town Hall eingeladen. Wegen zu geringer Vorbereitungszeit wurde eine Galerieteilnahme auf das Jahr 2013 verschoben. Zahlreiche Kunstliebhaber aus Deutschland, den USA, der Schweiz, Liechtenstein, Österreich, Luxemburg, den Niederlanden, Belgien, Finnland, Schweden, Norwegen, Italien, Spanien, der Tschechischen Republik, Frankreich , Großbritanien ,der Russischen Förderation , Israel , Ecuardor und Kanada sammeln seine Bilder. Das Urheberrecht liegt beim Künstler! Kunststil: Naiv, Aleksanderismus, Marke: Manufaktur Alek Sander, Material: Papier, Motiv: Porträt & Person, Technik: Öl, Zeitraum: 1900-1949, Original//Reproduktion: Original der Zeit

PicClick Insights PicClick Exklusiv

  •  Popularität - Very high amount of bids. 49 Blicke, N/A Beobachtend, High amount of views. 1 Sold, 0 Available.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - Top-Rated Seller! Ships on time with tracking, 0 problems with past sales, over 50 items sold, eBay account active for over 90 days.

Die Leute Mochten Auch