Motorlager Deutz F2L511 F2L411 F3L912 für Atlas Ar, Zettelmeyer ZL, O&K L

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 89,99 Sofort-Kaufen, EUR 5,90 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: motorlager2011 ✉️ (2.270) 100%, Artikelstandort: Coesfeld, DE, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 122369770610 Motorlager Deutz F2L511 F2L411 F3L912 für Atlas Ar, Zettelmeyer ZL, O&K L. Hallo, ich biete hier eine preiswerte Alternative zu den überteuerten und teilweise nicht mehr zu bekommenden Original Motorlagern an. In dieser Auktion biete ich nur die Gummipuffer mit der inneren Hülse von der Motorlagerung an, diese sind zu 100% identisch mit den Original Motorlagern und gleicher Shore Härte, da die Motorhalter nicht verschleißen, reicht es nur die Gummipuffer zu erneuern Es sind Originalteile vom deutschen Hersteller und aus laufender Produktion, keine alten Lagerteile! Gerade bei 2 Zylindermotoren sind fest angezogene und funktionstüchtige Motorlager sehr wichtig für die Laufkultur des Motors. Hier wird 1 Motorlager für einen 2 Zylinder Deutz Motor F2L511 (Form 3 siehe Tabelle unten) angeboten, jedoch sollten immer alle 4 erneuert werden.  (Atlas Originalpreis 264 € + MwSt Stückpreis bei Atlas für Aufstellfuß 022248899 ). Vor Gebotsabgabe messen Sie bitte ihr Motorlager aus( Maß h3, h1 und d5) und vergleichen es mit der Tabelle! Bei Anfragen zu anderen Motorlagern aus der Tabelle, bitte den Motortyp und die von ihnen gemessenen Maße mit angeben. Montageanleitung: Die defekten Gummipuffer müssen aus dem Motorhalter gedrückt werden, dieses ist Problemlos mit einem Schraubstock oder einer kleinen Werkstattpresse möglich. Die innere Metallhülse des neuen Gummipuffers kann auch erst ausgedrückt werden um den Gummipuffer besser in den Aufnahmering des Motorhalters zu drücken. Der Gummipuffer muss mit der oberen, schmaleren Seite von unten in den Motorhalter gedrückt werden, hierbei kann auch für die bessere Reibung Schmierfett oder Kriechöl verwendet werden. Anschließend die innere Metallhülse wieder eindrücken und fertig ist die neue Motorlagerung. Das Einpressen wird ohne Zerstörung des Gummipuffers erreicht, da dieser sehr flexibel ist. Generelle Instandhaltung: Um die Lebenszeit des Motorlagers zu erhöhen, muss dieser immer Öl und Fettfrei sein, wenn sich durch Undichtigkeiten Hydrauliköl oder Motoröl anden Gummipuffern ablagern, kommt es zu einer Zersetzung des Gummipuffers! Diese Gummipuffer wurde an folgenden Maschinen bereits verbaut: Form 3:
Atlas AR 41 mit F2L511,
Atlas AR 45 mit F2L511,
Atlas AR 46 mit F3L912,
Atlas AR 51  mit F2L511,
Zettelmeyer ZL 401 mit F2L511
Zettelmeyer ZL 500 mit F2L411,
Zettelmeyer ZL 501 mit Hatz Z 108, und mit F2L511,
O & K L4 mit F2L511,
O & K L5 mit F2L511,
Paus mit F2L511,
Form 5:
Atlas AR 52 mit F3L912,
Form 7:
Atlas AR 51 mit F3L912,
Atlas AR 52 mit F4L1011,
Atlas AR 61 B Deutz F3L 912
Atlas AR 62 D mit Deutz BF4L1011T
Atlas AR 62 E/2 mit Deutz BF4M1011
O & K L10 mit Mercedes Motor,
Zettelmeyer ZL 601 mit Deutz F3L 912,
Zettelmeyer ZL 801 mit Deutz F4L 912, Mit Rechnung, Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG Mit freundlichen Grüßen Kersten Wilmer  Kontakt: Dipl.-Ing.(FH) Kersten Wilmer Goxel 37 48653 Coesfeld Mobil: [Telefonnummer von eBay entfernt] Email: [E-Mail von eBay entfernt]
  • Condition: Neu
  • Marke: Markenlos

PicClick Insights - Motorlager Deutz F2L511 F2L411 F3L912 für Atlas Ar, Zettelmeyer ZL, O&K L PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 3 Beobachter, 0.1 neue Beobachter pro Tag, 30 days for sale on eBay. Hohe beobachtend. 0 verkauft, 6 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 2.270+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv