Telefonkarten Konvolut 76 Stück aus aller Welt in verschiedensten Ausführungen

EUR 1,00 0 Gebote 10h 6m 11s, EUR 5,49 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: vt08_001 ✉️ (1.243) 100%, Artikelstandort: Rosenheim, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 166664082729 Telefonkarten Konvolut 76 Stück aus aller Welt in verschiedensten Ausführungen. Ich biete hier ein Konvolut von 76 Telefonkarten an. 41 davon sind aus Deutschland, die anderen 35 kommen aus dem Rest der Welt (meistens Europa). Die losen TK sind in einem Album enthalten und das wird mitgeliefert. Die meisten Karten habe ich selber benutzt, andere bekommen und ein paar (die mit den offiziellen Ausgaben) stammen von meinem Vater, der sie damals gekauft hat. Eine TK (Märchenserie - Nr. 1 oben links in Bild 3 & 4) ist laut beiliegendem Zertifikat unbenutzt. Die 750-Jahre Regensburg TK enthält auch die zugehörige Briefmarke zu diesem Ereignis. Die Bilder 3 & 4 sowie die Bilder 5 & 6 zeigen jeweils die Vor- und Rückseiten der Karten jeweils am gleichen Platz. Ich gebe die Karten ab, weil irgendwann alles zu viel wird und man nicht alles sammeln kann. Es würde mich aber sehr freuen, wenn sich ein/e Liebhaber/in finden würde, um diese schöne Sammlung zu übernehmen und sich an den vielfältigen Motiven weiterhin erfreut. Ehrlich gesagt finde ich es zu Schade die TKs einfach wegzuwerfen, daher stelle ich sie hier auf eBay ein. Jetzt noch das, was man immer so angeben muss: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Eine Gewährleistung, Garantie oder sonst irgendein Rechtsanspruch besteht nicht. Auch besteht keine Möglichkeit zur Rückgabe. Die TKs werden mit DHL versendet. Ich wünsche viel Spaß beim Bieten.
  • Condition: Gebraucht
  • Motiv: Verschiedenes
  • Land: Welt

PicClick Insights - Telefonkarten Konvolut 76 Stück aus aller Welt in verschiedensten Ausführungen PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 6 Beobachter, 0.9 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Super hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.243+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv