Siehe Details auf eBay

XGODY 5.5" Smartphone Handy ohne Vertrag 8GB Android 5.1 Quad Core 2SIM 3G 8MP

EUR 75,98 Sofort-Kaufen 29d, 14 Tage Rücknahmen, eBay-Käuferschutz: Geld zurück, falls mal etwas schiefgeht!

Verkäufer: xssteam2009 (5.089) 98.2%, Artikelstandort: Hamburg, Versand nach: Europe, Artikelnummer: 172455897518 Marke XGODY Modell D11 Herstellernummer 5.5-D11-3G-00-DE#V Mobilfunkbetreiber Simlock Betriebssystem Android 5.1 Speicherkapazität 8GB Besonderheiten Email Verbindung 3G EAN Nicht zutreffend Bildschirmgröße 5.5 Zoll Kamera-Auflösung 8,0 Megapixel RAM 1GB Herstellungsland und -region China Speicherkartenformat microSD Prozessor Quad-Core ModelXGODY D11 OSAndroid 5.1 CPUMTK6580, Quad Core, 1.3GHz ROM8 GB (Internal Storage(ROM) + Phone Storage + System Used), Support Micro SD card/ TF Card up to 32 GB ( memory card not include ) RAM1GB NetworkDual SIM Card Dual Standby (one micro SIM slot, one nano SIM slot) SIM 1 (micro SIM Slot): 3G (Unlocked WCDMA 850/2100MHz) / 2G(Unlocked GSM 850/900/1800/1900MHz) XGODY 5.5" Smartphone Handy ohne Vertrag 8GB Android 5.1 Quad Core 2SIM 3G 8MP FAQFrage 1: Kann ich meine SIM-Karte in diesem Handy benutzen? A: Dieses Handy ist entsperrt, daher kann es in verschiedenen Ländern betrieben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass ein geeignetes Netz fÜr die SIM-Karte auswählen (siehe Beschreibung in der Liste), verschiedene Netzanbieter verwenden unterschiedliche Netze und Frequenzen, hier ein Beispiel: 2G-Netz: GSM (850/900/1800/1900MHz) 3G-Netz: WCDMA (850 / 2100MHz). 4G-Netz: LTE-TDD, LTE-FDD, WiMAX and HSPA+ Bitte fragen Sie daher vor dem Kauf Ihren Netzanbieter. Frage 2: Was ist eine Google Android Handy? A: Android ist ein Betriebssystem fÜr Mobiltelefone und Tablets. Es ist zu vergleichen mit einem Betriebssystem, das auf PCs genutzt wird, z.B. Microsoft Windows. Es wird von Google betrieben und hat verschiedene Versionen. Frage 3: Wo kann ich kostenlose Apps herunterladen? A: Sie können Apps vom Google Play Store beziehen oder andere Quellen, wie GetJar und 1Mobile Market. Apps können auch Über ein USB-Kabel vom Computer Übertragen werden. Frage 4: Was soll ich tun, wenn ich mein Handy bei Erhalt nicht starten kann? A: Das Handy kann sich nach langem Transport entladen. Bitte laden Sie es fÜr mindestens 8 Stunden auf bevor Sie es mit der Betriebstaste einschalten, so dass es potentiell betriebsbereit ist. B. Bitte verbinden Sie Ihr Handy Über das USB-Kabel mit dem Computer bzw. kontaktieren Sie uns, falls nötig. Frage 5: Was soll ich tun, wenn das Telefon vom Computer nicht erkannt wird? A: Klicken Sie auf die Benachrichtigung und prÜfen Sie, ob der USB-Betriebsmodus aktiviert ist. B. ÜberprÜfen Sie bitte, ob der USB-Treiber auf Ihrem Computer installiert wurde. In der Regel wurde dieser automatisch installiert, falls nicht, bitte von der offiziellen Website herunterladen und installieren. Frage 6: Was soll ich tun, wenn die Akkubetriebsdauer nicht lange anhält? A: "Sprechzeit" und "Standby-Zeit" in der Anleitung basieren auf dem Werkstestergebnis. Es wurden während dem Test der Standby-Zeit keine anderen Apps ausgefÜhrt. Hier sind einige Tipps zum Stromsparen: a. Laden Sie eine Power Saver-App herunter, die Sie anleitet wie Energie eingespart werden kann, z.B. durch Anpassung der Bildschirmhintergrundbeleuchtung, Deaktivierung von Bluetooth und WLAN (sobald kein Verwendungsbedarf besteht). b. PrÜfen Sie, ob nicht benötigte Apps im Hintergrund ausgefÜhrt werden. DrÜcken Sie MenÜ > Einstellungen > Anwendungen > AusgefÜhrte Anwendungen und Sie bekommen alle Anwendungen angezeigt, die ausgefÜhrt werden. Deaktivieren Sie die Apps, die nicht benötigt werden. c. Bildschirmgröße, Videos, schlechtes Signal usw., alle diese Dinge können einen erhöhten Akkuverbrauch verursachen. Frage 7: Der Speicherplatz beträgt 4GB/8GB/16GB/32G in der Beschreibung, aber es ist weniger Speicherplatz vorhanden, wenn ich diesen ÜberprÜfe, warum? A: Der Telefonspeicher besteht aus drei Teilen, dem internen Speicher (ROM, wird verwendet, um Anwendungen zu installieren), Telefonspeicher (zum Speichern von Dateien, Videos, Musik, etc.) und dem Systemspeicher. Bei der PrÜfung des Handys durch einige Apps, wird Ihnen nur die Größe des internen Speichers angezeigt. Bitte ÜberprÜfen Sie den realen Speicher unter "Einstellungen > Speicher". B. Hardware-Hersteller verwenden die Angabe 1000MB als 1GB, aber Software-Anbieter gebrauchen 1024MB als 1 GB, so dass die tatsächliche Speichergröße weniger beträgt, als angezeigt wird. C. Wiederherstellungsdateien und der Cache nehmen auch Speicher in Anspruch, so dass ebenfalls weniger Speicherplatz angezeigt wird. Frage 8: Wie kann ich die tätsächliche Pixelanzahl der Kamera prÜfen? A. Testen Sie das Handy mit einigen Anwendungen, wie beispielsweise AnTuTu Benchmark oder CPU-Z. B. Öffnen Sie die Kamera-Einstellungen, stellen Sie die Vorschaugröße auf 4:3 ein und ÜberprÜfen die max. Bildgröße. Die maximale Bildgröße ist die tatsächliche Pixelanzahl der Kamera. C. Stellen Sie die Bildgröße auf maximal ein, machen Sie dann ein Foto. Die Länge multipliziert mit der Breite des Bildes ergibt die tatsächliche Pixelanzahl der Kamera. Frage 9: Was soll ich tun, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, um weitere Apps herunterzuladen? Bitte deinstallieren Sie einige nicht häufig verwendete Apps im Telefonspeicher. Es wird empfohlen, den Standardinstallationspfad auf der Speicherkarte (Einstellungen > Speicher) zu ändern. Sie können auch die meisten Anwendungen auf die Speicherkarte verschieben, außer Systemanwendungen. FeedbackWir helfen Ihnen gerne, das Paket den ganzen Transportweg zu verfolgen und bieten Ihnen die beste Versandoption fÜr Ihre Bestellung an. Bitte öffnen Sie das Paket auf keinen Fall, bevor Sie mit uns nicht in Kontakt getreten sind! Wir freuen uns Über eine FÜnf-Sterne-Bewertung und positive Kommentare. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Geben Sie uns eine Chance, ein etwaiges Problem zu beheben, bevor Sie uns eine negative Bewertung geben. Haben Sie Fragen oder ein Problem?? Schritt 1: Kontaktieren Sie den Verkäufer. Schritt 2: Thema auswählen: Ich habe eine Frage zur Verwendung meines Artikels oder ich will dem Anbieter eine Nachricht senden. Thema auswählen: Ich habe eine Frage zur Verwendung meines Artikels oder ich will dem Anbieter eine Nachricht (0) senden (JA). JA, DIESES GERÄT!!! Wir versuchen unser Bestes, um das Probelm online zu beheben. Falls nicht, stellen wir Ihnen die korrekte RÜcksendeadresse bereit. Ich habe meinen Artikel (2) nicht erhalten (NEIN). Ich muss meinen Artikel zurÜcksenden (1) (NEIN). I habe einen Artikel erhalten, der nicht wie beschrieben beschaffen ist (1) (NEIN). Anfrage zur Stornierung des Auftrags (1) (NEIN). Beschreiben Sie Ihre Frage präzise. Wir versuchen die bestmögliche Lösung zu finden. Wir versuchen stets fÜr die Kunden, den besten Kundenservice und die zuverlässigsten Produkte anzubieten. Allerdings kann es manchmal zu Unfällen kommen, kontaktieren Sie uns daher bitte, damit wir Probleme beseitigen können, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Wir verfÜgen Über ein professionelles und aufmerksames Kundensupport-Team. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit und mit jeder Frage. Zahlung Nur Paypal, ein eCheque wird zurÜckgehalten bis dieser gedeckt ist. Alle Sendungen werden an die Paypal-Adresse versandt. Eine prompte Bezahlung wird geschätzt. Kontaktieren Sie uns, falls Sie aus Versehen eine Gebot abgegeben haben. Das System öffnet unbezahlte Artikel automatisch. VersandVersand 1. Die Aufträge werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung verarbeitet. 2. Wir versenden nur an verifizierte Paypal-Adressen. Ihre PAYPAL-Adresse muss Ihrer Versandadresse entsprechen. 3. Die Lieferzeit hängt vom Transportunternehmen ab und wird von diesem bereitgestellt. Die Lieferzeit kann sich während den Ferienzeiten etwas verzögern. 4. Die Lieferzeit kann aufgrund unterschiedlicher Situationen (wie Ferien, Krieg, Wetter etc.) variieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice fÜr die geschätzte Lieferzeit. Ungefähre Lieferzeit Deutschland/UK 10-15 Arbeitstage Westeuropa/Neuseeland 10-18 Arbeitstage ZollgebÜhren: Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer, GebÜhren etc. sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese GebÜhren unterliegen der Verantwortlichkeit des Kunden. 2. Kontaktieren Sie bitte das Zollamt Ihres Landes, um solche zusätzlichen Kosten vor dem Gebot/Kauf zu erfragen. 3. Wenn Ihr Zoll diese Kosten erhebt, beachten Sie bitte, dass diese GebÜhren normalerweise von der Lieferfirma der Fracht (Versand) eingezogen werden oder wenn Sie den Artikel abholen. Dies betrifft Steuern/ZollgebÜhren, nicht die Versandkosten, da die VersandgebÜhr im voraus vollständig bezahlt wird.Garantie1. Wir akzeptieren innerhalb von 30 Tagen eine RÜckgabe des Artikels fÜr die RÜckerstattung oder den Umtausch. Die Waren mÜssen sich im tadellosem Zustand befinden. 2. Wir bieten eine einjährige Reparaturgarantie an. 3. Kontaktieren Sie und fÜr die Anschrift und die Referenznummer vor der RÜcksendung (Hinweis: nicht deklarierte Pakete könnten an die falsche Adresse zurÜckgeschickt werden, der Verkäufer haftet fÜr solche Fälle nicht). 4. Innerhalb der ersten 2 Monaten des Kaufs, Übernimmt der Kunde das Porto fÜr die RÜcksendung, der Verkäufer zahlt das Porto fÜr das Austauschprodukt (von China zu Ihrer Adresse). 2 Monate nach dem Kauf, bei Produkten ohne Qualitätsmängel, Übernimmt der Käufer beide Versandkosten. 4 Monate nach dem Kauf, Übernimmt der Käufer in jedem Fall sämtliche Versandkosten. 5. Keine Garantie auf selbstverursachte Schäden (wie Demontage des Mainboards, Bildschirmschäden usw.). Unser Unternehmen bietet Reparaturen an. Die entsprechende Stelle kann die Reparatur in Rechnung stellen, kontaktieren Sie uns fÜr weitere Details. Search PictureShop Category Store Home Air Mouse DVR GPS Navigation Gamepad Local Warehouse Projector Smartphone Smart Wrist Watch Tablet PC TV Box Virtual Reality Other XGODY 5.5" Smartphone Handy ohne Vertrag 8GB Android 5.1 Quad Core 2SIM 3G 8MP FAQFeedbackZahlungVersandGarantie Frage 1: Kann ich meine SIM-Karte in diesem Handy benutzen? A: Dieses Handy ist entsperrt, daher kann es in verschiedenen Ländern betrieben werden. Bitte stellen Sie sicher, dass ein geeignetes Netz fÜr die SIM-Karte auswählen (siehe Beschreibung in der Liste), verschiedene Netzanbieter verwenden unterschiedliche Netze und Frequenzen, hier ein Beispiel: 2G-Netz: GSM (850/900/1800/1900MHz) 3G-Netz: WCDMA (850 / 2100MHz). 4G-Netz: LTE-TDD, LTE-FDD, WiMAX and HSPA+ Bitte fragen Sie daher vor dem Kauf Ihren Netzanbieter. Frage 2: Was ist eine Google Android Handy? A: Android ist ein Betriebssystem fÜr Mobiltelefone und Tablets. Es ist zu vergleichen mit einem Betriebssystem, das auf PCs genutzt wird, z.B. Microsoft Windows. Es wird von Google betrieben und hat verschiedene Versionen. Frage 3: Wo kann ich kostenlose Apps herunterladen? A: Sie können Apps vom Google Play Store beziehen oder andere Quellen, wie GetJar und 1Mobile Market. Apps können auch Über ein USB-Kabel vom Computer Übertragen werden. Frage 4: Was soll ich tun, wenn ich mein Handy bei Erhalt nicht starten kann? A: Das Handy kann sich nach langem Transport entladen. Bitte laden Sie es fÜr mindestens 8 Stunden auf bevor Sie es mit der Betriebstaste einschalten, so dass es potentiell betriebsbereit ist. B. Bitte verbinden Sie Ihr Handy Über das USB-Kabel mit dem Computer bzw. kontaktieren Sie uns, falls nötig. Frage 5: Was soll ich tun, wenn das Telefon vom Computer nicht erkannt wird? A: Klicken Sie auf die Benachrichtigung und prÜfen Sie, ob der USB-Betriebsmodus aktiviert ist. B. ÜberprÜfen Sie bitte, ob der USB-Treiber auf Ihrem Computer installiert wurde. In der Regel wurde dieser automatisch installiert, falls nicht, bitte von der offiziellen Website herunterladen und installieren. Frage 6: Was soll ich tun, wenn die Akkubetriebsdauer nicht lange anhält? A: "Sprechzeit" und "Standby-Zeit" in der Anleitung basieren auf dem Werkstestergebnis. Es wurden während dem Test der Standby-Zeit keine anderen Apps ausgefÜhrt. Hier sind einige Tipps zum Stromsparen: a. Laden Sie eine Power Saver-App herunter, die Sie anleitet wie Energie eingespart werden kann, z.B. durch Anpassung der Bildschirmhintergrundbeleuchtung, Deaktivierung von Bluetooth und WLAN (sobald kein Verwendungsbedarf besteht). b. PrÜfen Sie, ob nicht benötigte Apps im Hintergrund ausgefÜhrt werden. DrÜcken Sie MenÜ > Einstellungen > Anwendungen > AusgefÜhrte Anwendungen und Sie bekommen alle Anwendungen angezeigt, die ausgefÜhrt werden. Deaktivieren Sie die Apps, die nicht benötigt werden. c. Bildschirmgröße, Videos, schlechtes Signal usw., alle diese Dinge können einen erhöhten Akkuverbrauch verursachen. Frage 7: Der Speicherplatz beträgt 4GB/8GB/16GB/32G in der Beschreibung, aber es ist weniger Speicherplatz vorhanden, wenn ich diesen ÜberprÜfe, warum? A: Der Telefonspeicher besteht aus drei Teilen, dem internen Speicher (ROM, wird verwendet, um Anwendungen zu installieren), Telefonspeicher (zum Speichern von Dateien, Videos, Musik, etc.) und dem Systemspeicher. Bei der PrÜfung des Handys durch einige Apps, wird Ihnen nur die Größe des internen Speichers angezeigt. Bitte ÜberprÜfen Sie den realen Speicher unter "Einstellungen > Speicher". B. Hardware-Hersteller verwenden die Angabe 1000MB als 1GB, aber Software-Anbieter gebrauchen 1024MB als 1 GB, so dass die tatsächliche Speichergröße weniger beträgt, als angezeigt wird. C. Wiederherstellungsdateien und der Cache nehmen auch Speicher in Anspruch, so dass ebenfalls weniger Speicherplatz angezeigt wird. Frage 8: Wie kann ich die tätsächliche Pixelanzahl der Kamera prÜfen? A. Testen Sie das Handy mit einigen Anwendungen, wie beispielsweise AnTuTu Benchmark oder CPU-Z. B. Öffnen Sie die Kamera-Einstellungen, stellen Sie die Vorschaugröße auf 4:3 ein und ÜberprÜfen die max. Bildgröße. Die maximale Bildgröße ist die tatsächliche Pixelanzahl der Kamera. C. Stellen Sie die Bildgröße auf maximal ein, machen Sie dann ein Foto. Die Länge multipliziert mit der Breite des Bildes ergibt die tatsächliche Pixelanzahl der Kamera. Frage 9: Was soll ich tun, wenn der Speicherplatz nicht ausreicht, um weitere Apps herunterzuladen? Bitte deinstallieren Sie einige nicht häufig verwendete Apps im Telefonspeicher. Es wird empfohlen, den Standardinstallationspfad auf der Speicherkarte (Einstellungen > Speicher) zu ändern. Sie können auch die meisten Anwendungen auf die Speicherkarte verschieben, außer Systemanwendungen. Wir helfen Ihnen gerne, das Paket den ganzen Transportweg zu verfolgen und bieten Ihnen die beste Versandoption fÜr Ihre Bestellung an. Bitte öffnen Sie das Paket auf keinen Fall, bevor Sie mit uns nicht in Kontakt getreten sind! Wir freuen uns Über eine FÜnf-Sterne-Bewertung und positive Kommentare. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Geben Sie uns eine Chance, ein etwaiges Problem zu beheben, bevor Sie uns eine negative Bewertung geben. Haben Sie Fragen oder ein Problem?? Schritt 1: Kontaktieren Sie den Verkäufer. Schritt 2: Thema auswählen: Ich habe eine Frage zur Verwendung meines Artikels oder ich will dem Anbieter eine Nachricht senden. Thema auswählen: Ich habe eine Frage zur Verwendung meines Artikels oder ich will dem Anbieter eine Nachricht (0) senden (JA). JA, DIESES GERÄT!!! Wir versuchen unser Bestes, um das Probelm online zu beheben. Falls nicht, stellen wir Ihnen die korrekte RÜcksendeadresse bereit. Ich habe meinen Artikel (2) nicht erhalten (NEIN). Ich muss meinen Artikel zurÜcksenden (1) (NEIN). I habe einen Artikel erhalten, der nicht wie beschrieben beschaffen ist (1) (NEIN). Anfrage zur Stornierung des Auftrags (1) (NEIN). Beschreiben Sie Ihre Frage präzise. Wir versuchen die bestmögliche Lösung zu finden. Wir versuchen stets fÜr die Kunden, den besten Kundenservice und die zuverlässigsten Produkte anzubieten. Allerdings kann es manchmal zu Unfällen kommen, kontaktieren Sie uns daher bitte, damit wir Probleme beseitigen können, bevor Sie eine negative Bewertung abgeben. Wir verfÜgen Über ein professionelles und aufmerksames Kundensupport-Team. Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit und mit jeder Frage. Nur Paypal, ein eCheque wird zurÜckgehalten bis dieser gedeckt ist. Alle Sendungen werden an die Paypal-Adresse versandt. Eine prompte Bezahlung wird geschätzt. Kontaktieren Sie uns, falls Sie aus Versehen eine Gebot abgegeben haben. Das System öffnet unbezahlte Artikel automatisch. Versand 1. Die Aufträge werden innerhalb von 24-48 Stunden nach Zahlungsbestätigung verarbeitet. 2. Wir versenden nur an verifizierte Paypal-Adressen. Ihre PAYPAL-Adresse muss Ihrer Versandadresse entsprechen. 3. Die Lieferzeit hängt vom Transportunternehmen ab und wird von diesem bereitgestellt. Die Lieferzeit kann sich während den Ferienzeiten etwas verzögern. 4. Die Lieferzeit kann aufgrund unterschiedlicher Situationen (wie Ferien, Krieg, Wetter etc.) variieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice fÜr die geschätzte Lieferzeit. Ungefähre Lieferzeit Deutschland/UK 10-15 Arbeitstage Westeuropa/Neuseeland 10-18 Arbeitstage ZollgebÜhren: Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer, GebÜhren etc. sind nicht im Artikelpreis oder den Versandkosten enthalten. Diese GebÜhren unterliegen der Verantwortlichkeit des Kunden. 2. Kontaktieren Sie bitte das Zollamt Ihres Landes, um solche zusätzlichen Kosten vor dem Gebot/Kauf zu erfragen. 3. Wenn Ihr Zoll diese Kosten erhebt, beachten Sie bitte, dass diese GebÜhren normalerweise von der Lieferfirma der Fracht (Versand) eingezogen werden oder wenn Sie den Artikel abholen. Dies betrifft Steuern/ZollgebÜhren, nicht die Versandkosten, da die VersandgebÜhr im voraus vollständig bezahlt wird. 1. Wir akzeptieren innerhalb von 30 Tagen eine RÜckgabe des Artikels fÜr die RÜckerstattung oder den Umtausch. Die Waren mÜssen sich im tadellosem Zustand befinden. 2. Wir bieten eine einjährige Reparaturgarantie an. 3. Kontaktieren Sie und fÜr die Anschrift und die Referenznummer vor der RÜcksendung (Hinweis: nicht deklarierte Pakete könnten an die falsche Adresse zurÜckgeschickt werden, der Verkäufer haftet fÜr solche Fälle nicht). 4. Innerhalb der ersten 2 Monaten des Kaufs, Übernimmt der Kunde das Porto fÜr die RÜcksendung, der Verkäufer zahlt das Porto fÜr das Austauschprodukt (von China zu Ihrer Adresse). 2 Monate nach dem Kauf, bei Produkten ohne Qualitätsmängel, Übernimmt der Käufer beide Versandkosten. 4 Monate nach dem Kauf, Übernimmt der Käufer in jedem Fall sämtliche Versandkosten. 5. Keine Garantie auf selbstverursachte Schäden (wie Demontage des Mainboards, Bildschirmschäden usw.). Unser Unternehmen bietet Reparaturen an. Die entsprechende Stelle kann die Reparatur in Rechnung stellen, kontaktieren Sie uns fÜr weitere Details. Powered by SoldEazy Am 21.02.17 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Marke: XGODY, Modell: D11, Herstellernummer: 5.5-D11-3G-00-DE#V, Mobilfunkbetreiber: Simlock, Betriebssystem: Android 5.1, Speicherkapazität: 8GB, Besonderheiten: Email, Verbindung: 3G, EAN: Nicht zutreffend, Bildschirmgröße: 5.5 Zoll, Kamera-Auflösung: 8,0 Megapixel, RAM: 1GB, Herstellungsland und -region: China, Speicherkartenformat: microSD, Prozessor: Quad-Core

PicClick Insights PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 1.520 Blicke, 9 Beobachtend, Super high amount of views. Good amount of watchers. Super high amount sold, 27 Sold, 30 Available.
  •  Preis -
  •  Verkäufer - Over 5.089 items sold. 1.8% negative feedback. Top-Rated Seller! Ships on time with tracking, 0 problems with past sales.

Die Leute Mochten Auch