Apothekenstandgefäß, Hirudines = Blutegel

Verkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 30,50 8 Gebote, EUR 5,99 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: eumel1eumel ✉️ (1.150) 100%, Artikelstandort: Lübeck, DE, Versand nach: EUROPE, Artikelnummer: 263504703908 Apothekenstandgefäß, Hirudines = Blutegel. Ich biete ein altes, gebrauchtes Apothekenstandgefäß für Hirudines, das sind Blutegel, an Hergestellt wurde es ca. 1930 - 1940.  Es war bis ca. 1990 in Gebrauch. Das Material ist der typische graue, hochgebrannte Ton, der für Vorratsgefäße im Keller oder in der Materialkammer üblich war. Mit einer blauen, eingebrannten Beschriftung.  Darüber befindet sich ein Ziermuster. Der Holzdeckel passt nicht ganz, ich nehme an, dass er sich während des Gebrauchs oder im etwas feuchten Apothekenkeller verzogen hat. Das Gefäß ist 22 cm hoch und hat einen Durchmesser von 18 cm. Ich weiß definitiv, dass in diesem Gefäß die Blutegel vorrätig gehalten wurden. Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung.
  • Condition: gebraucht
  • Marke: Markenlos
  • Anzahl der Einheiten: 1

PicClick Insights - Apothekenstandgefäß, Hirudines = Blutegel PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 4 Beobachter, 0.6 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Sehr hohe beobachtend. 1 verkauft, 0 verfügbar. Sehr hohe von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 1.150+ artikel verkauft. 0% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv