SIMONINI 40300400 Schalldämpfer Racing ET3 Piaggio 125 Für Vespa ET3 VMB1T

EUR 158,84 Sofort-Kaufen, Kostenloser Versand, 60-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: brixiamoto ✉️ (231.847) 95%, Artikelstandort: BRIXIAMOTO, Cologne (BS), IT, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 374401913388 SIMONINI 40300400 Schalldämpfer Racing ET3 Piaggio 125 Für Vespa ET3 VMB1T.

SIMONINI 40300400 Schalldämpfer Racing ET3 Piaggio 125 Für Vespa ET3 VMB1T Die Beschreibung dieses Artikels erfolgte durch automatische Übersetzung. Bei anstehenden Fragen, wenden Sie sich bitte an uns.

Geschäft Wer wir sind Verkaufsbedingungen Widerruf und Datenschutz Pick&Pay Kundendienst Tel: +39 030 7050573   Handy, Mobiltelefon: +39 328 5486554
SIMONINI 40300400 RENNAUSPUFF ET3 PIAGGIO 125 für VESPA ET3 VMB1T 1976-1989
SIMONINI Rennauspuff für für VESPA 90/R/SS/100/125/PV/ET3 für VESPA 90/R/SS/100/125/PV/ET3 Stahl, hell lackiert, Schalldämpfer: Aluminium, nur links.... für den Wettbewerb! Im deutschen StVZO-Gebiet nicht zugelassen! Für die schnellen italienischen Momente hat SIMONINI eine Auswahl an Rennauspuffanlagen für kleine Rahmen. Der linke SIMONINI ist eine feine Sportanlage für Standard- und Tuningzylinder. Wie die meisten klassischen Linkshänder-Systeme verfügt der SIMONINI über einen großen Drehzahlbereich und viel Drehmoment. Eine perfekte Ergänzung für leistungsstarke Zylinder. Der verzinkte Krümmer ist bequem hängende Feder, der Schalldämpfer ist abnehmbar. Der Linkshänder SIMONINI Evo ist der Nachfolger des legendären SIMONINI Down & Forward. Der Carbon-Schalldämpfer ging nach vorne unter der flachen Kante hervor und gab dem Scooter einen spektakulären Look. Es bietet allen Rahmen 90-125cc eine kleine Optik und ein erhebliches Leistungs-Upgrade. Mit einem Polini 166 oder einem modifizierten Malossi 136 bläst das Down & Forward die Hitze heraus und ist damit ein ideales System für Höchstgeschwindigkeitsrennen über lange Strecken. Schwache Momente im unteren Drehzahlbereich lassen sich mit der richtigen Übersetzung ausgleichen. Dazu trägt der SIMONINI 180 nicht nur optisch bei. Pure Power mit noch wärmeren Tempi wie Down & Forward, der 180 ist nichts für schwache Nerven. Um das System nutzen zu können, muss der Zylinder in einem 180-Grad-Bogen montiert werden, wodurch der Auspuff nach vorne gerichtet wird. Premium kommt hier der verbesserten Auswaschung und der exakten Bewegung des eingesetzten Gases zugute. Mehr Zylinder (z. B. der 133er Polini DoA) sind nicht ganz zum Drehen getrimmt, man bedarf heftiger Modifikationen am Fahrwerk. Ergebnis: Die italienische Antwort auf PM40 und Co. High-End-Fütterungssystem mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis. Rennauspuff / Stahl / Aluminium oder Carbon - Endschalldämpfer / links, Down-and-Forward oder 180 gedrehter Stahl, Klarlack, Aluminium-Endschalldämpfer oder (Down- und Forward-Modelle) Carbon - je nach Ausführung Krümmer und Federanbindung verzinkt. Düsen und Zündeinstellung sind ein Muss. SIP TIPP: 75-130cc Verstellzylinder, SHB 19-24mm Vergaser, längere Übersetzung und verstärkte Kupplung / PK XL Kupplung wird empfohlen. Ein graduierter Getriebewischer mit ZIRRI oder DRT Nebenwelle/Getriebe ist auch eine richtig gute Kombination. SIP User Community "321sultan (auf art ohne 40300200..):" Klingt cool und geht im Hochtonbereich weit raus. Mindestens 1000 Umdrehungen pro Minute mehr.: SIP User Community „real_himself“ (auf Art ohne 40309000..): „Dieses Teil ist der Wahnsinn bringt meine Malle 136 an die Spitze der Klasse. Kein anderes Teil kommt in seiner Preisklasse mit . ". SIP-User-Community "tomnold" (auf art ohne 15400000 ..): "Ich habe diesen Auspuff an meinem Polini 133 montiert und Junge, er bewegt sich nicht. Der Auspuffständer ist Zeug meistens im Drehzahlbereich. Der Sound ist höher und niedriger und höher! Felder der Musik zu meinen Ohren ".

Suchen Sie nach weiteren Produkten für Ihr Fahrzeug:

BEDINGUNGEN Allgemeine Bedingungen Zahlungsarten WER WIR SIND Wer wir sind RSS-Feeds Favoriten AGENTUR

BRIXIA MOTO srl über Aldo Moro 32/34 25030 - Köln (BS)

KONTAKTIERE UNS

Telefon +39 030 7050573 Mobiltelefon +39 328 5486554

2017 © BRIXIA MOTO srl Steuernummer IT-03058030986 SIMONINI Rennauspuff für für VESPA 90/R/SS/100/125/PV/ET3 für VESPA 90/R/SS/100/125/PV/ET3 Stahl, hell lackiert, Schalldämpfer: Aluminium, nur links.... für den Wettbewerb! Im deutschen StVZO-Gebiet nicht zugelassen! Für die schnellen italienischen Momente hat SIMONINI eine Auswahl an Rennauspuffanlagen für kleine Rahmen. Der linke SIMONINI ist eine feine Sportanlage für Standard- und Tuningzylinder. Wie die meisten klassischen Linkshänder-Systeme verfügt der SIMONINI über einen großen Drehzahlbereich und viel Drehmoment. Eine perfekte Ergänzung für leistungsstarke Zylinder. Der verzinkte Krümmer ist bequem hängende Feder, der Schalldämpfer ist abnehmbar. Der Linkshänder SIMONINI Evo ist der Nachfolger des legendären SIMONINI Down & Forward. Der Carbon-Schalldämpfer ging nach vorne unter d
MPN 40300400
Brand SIMONINI
Marca SIMONINI
EAN Non applicabile
  • Condition: Neu
  • Herstellernummer: 40300400
  • Marke: SAKURAI
  • Hersteller: SIMONINI

PicClick Insights - SIMONINI 40300400 Schalldämpfer Racing ET3 Piaggio 125 Für Vespa ET3 VMB1T PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 0 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 474 days for sale on eBay. 0 verkauft, 3 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 231.847+ artikel verkauft. 5% negativ bewertungen. Guter Verkäufer mit positivem Feedback und gute Bewertung.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv