Bm PP11163A Druck Rohr Drucksensor (Russ / Partikel Filter)

EUR 41,88 Buy It Now 17d 20h, EUR 13,82 Shipping, 30 Tagen nach Erhalt der Artikels Returns, Kostenloser PayPal-Käuferschutz in unbegrenzter Höhe.

Seller: mjd128 (160.264) 99.5%, Location: Leatherhead, Ships to: Worldwide, Item: 303098127263 Zeige das Menü Besuchen Sie unseren Shop Über uns Zahlung Lieferung Rückgaben Kontaktieren Sie uns BM PP11163A DRUCKROHRDRUCKSENSOR (RUSS- / PARTIKELFILTER) Produktdetails: BM PP11163A DRUCKROHRDRUCKSENSOR (RUSS- / PARTIKELFILTER) Teilenr .: PP11163A Alt. Teilenummer: Auswahl der benötigten Montagesätze: Anmerkung 1: Euro Level 4 Hinweis 2: DPF-verknüpfter Teil 1: BM11163H Hinweis 3: DPF-verknüpfter Teil 2: BM11163HP 1993 wurde es in Großbritannien gesetzlich vorgeschrieben, Fahrzeuge im Rahmen der Euro-Emissionsnormen mit Katalysatoren auszustatten, um die Luftqualität zu verbessern. Heute stellen wir Europas größtes Sortiment an Katalysatoren her, das folgende Bereiche abdeckt: Alfa Romeo, Audi, Bedford, Bentley, BMW, Chevrolet , Chrysler Dodge , Ferrari, Fiat, Ford , Galloper, Honda, Hyundai, Innocenti, Isuzu, Iveco , Jaguar, Kia, Lada , Lancia, Landrover, LDV, Lexus, Lotus, Mazda, Mercedes, MG, Mini, Mitsubishi, Morgan, Nissan, Peugeot, Porsche, Proton, Renault, Rover, Saab, Ssangyong, Sitz, Skoda, Smart, Subaru, Suzuki, Toyota, TVR, Opel, Volkswagen, Volvo Was kann schon schief gehen? Garantieprobleme Wie oben erwähnt, fallen Katalysatoren aus vielen Gründen aus. In vielen Fällen hat der Ausfall wenig mit der Katze selbst zu tun, sondern ist das Ergebnis eines weiteren Fehlers im Fahrzeug. Es ist wichtig, alle Probleme zu beheben, bevor eine neue Katze eingebaut wird. Nachstehend finden Sie eine Liste der Probleme, die mit einem Fahrzeugfehler zusammenhängen und daher nicht unter die Herstellergarantie fallen. Emissionsfehler Wenn ein Fahrzeug einen TÜV-Emissionstest nicht besteht, liegt die Schuld normalerweise bei der Katze. Die Katze kann jedoch nur umwandeln, welche Gase sie passieren. Wenn das Fahrzeug schlecht fährt, wird die Katze mit unverbrannten Kraftstoffen kontaminiert und kann die Gase nicht mehr effizient umwandeln. Wenn die Katze ersetzt wird, ohne den Fahrzeugfehler zu beheben, besteht sie höchstwahrscheinlich den MOT-Test, da die neue Katze mit voller Kapazität arbeitet und alle Fehler maskiert. Ein verräterisches Zeichen für ein Fahrzeug, das hat nicht repariert worden ist, dass sie ein Jahr nach Nichtbestehen des ursprünglichen TÜVs zurückkehren, nachdem sie den Test erneut nicht bestanden haben. Motorkontrollleuchte / Fehlercodes Das Motormanagement-Licht wird auf dem Armaturenbrett ausgelöst, wenn die Emissionswerte des Fahrzeugs außerhalb der eingestellten Parameter liegen. Der häufigste Fehlercode für die Katze ist der Code „Ineffiziente Katze“: P0420. Es ist wichtig, die folgenden Fehler zu untersuchen, bevor Sie die Katze verurteilen: · Lambda-Fehler · Luftleck in der Abgasanlage · Verzögerter Zündzeitpunkt Dieselfahrzeuge sind auf der ganzen Welt immer beliebter geworden, da die Dieselmotorentechnologie aufgrund ihres überlegenen Kraftstoffverbrauchs gegenüber Benzinfahrzeugen weiter voranschreitet. Der Nachteil bei Dieselfahrzeugen ist jedoch, dass sie im Vergleich zu ihren Benzinfahrzeugen hohe NOx- und Partikelemissionen aufweisen. Als Reaktion darauf wurden die bestehenden Euro-Emissionsnormen verschärft und umweltfreundlichere Initiativen entwickelt, beispielsweise die Implementierung der Stop / Start-Technologie in vielen modernen Fahrzeugen. Eine der bekanntesten Entwicklungen war jedoch die Einführung von Dieselpartikelfiltern (DPFs). Was sind sie und wie arbeiten sie? Der Dieselpartikelfilter ist Teil des Abgassystems, das dazu beiträgt, die Menge an schädlichen Partikeln (Ruß) zu reduzieren, die in Abgasen ausgestoßen werden. Es fängt diese Partikel ein und enthält sie. Wenn die Rußkonzentration im Filter die zulässige Grenze erreicht, wird die Regeneration Der Prozess wird eingeleitet, wobei alle eingeschlossenen Partikel verbrannt und in Kohlendioxid umgewandelt werden. Rußhaltige Abgase treten in die DPF-Kanäle ein, die abwechselnd verschlossen sind. Die Kanalwände sind porös und lassen Abgase durch, halten aber die größeren Rußpartikel im DPF zurück. Reinere Abgase treten dann aus dem DPF aus, wenn die eingefangenen Rußpartikel während der Regeneration zu kleineren Aschepartikeln reduziert werden. Der Regenerationsprozess hilft auch, Verstopfungen zu vermeiden und ist ein wesentlicher Bestandteil der Funktion des DPF und damit des Fahrzeugs. Wir fertigen DPFs für eine Vielzahl von Fahrzeugen, darunter: Alfa Romeo, Audi, BMW, Chrysler , Citroen, Dodge Ford , Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lancia, Lexus, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Peugeot, Porsche, Renault, Saab, Sitz, Skoda, Suzuki, Toyota, Opel, Volkswagen, Volvo Woraus bestehen sie? · Cordierit DPFs sehen Katalysatoren ziemlich ähnlich. Cordierit ist ein ideales Material für DPFs, da es einen großen Prozentsatz an Partikeln herausfiltert, sehr thermisch stabil ist und häufig in Nachrüstprodukten verwendet wird. · Siliziumkarbid (SiC) DPFs bestehen aus kleinen, zusammengeklebten Abschnitten. SiC hat eine überlegene Härte, eine geringe Wärmeausdehnung und eine gute Temperaturwechselbeständigkeit. Es wird in der Regel in Erstausrüstungsanwendungen verwendet und ist als Premium-Produkt eingestuft. Über 50% unseres Standard-DPF-Sortiments sind im Premium-Sortiment erhältlich, das mit dem Suffix „P“ gekennzeichnet ist. Regeneration Da der DPF als „Rußfänger“ fungiert, muss ein Prozess stattfinden, der verhindert, dass er blockiert und das Fahren des Fahrzeugs beeinträchtigt. Dies ist der Prozess von Regeneration. Es gibt 3 verschiedene Arten der Regeneration - Passiv, aktiv und Gezwungen. Die Regeneration „verbrennt“ (oxidiert) die Partikel, die sich im DPF angesammelt haben: · Passive Regeneration ist ein Prozess der Rußreduzierung durch natürliche Umwandlung. Es tritt auf, wenn ideale Fahrbedingungen vorliegen (60 Meilen pro Stunde für 15 Minuten - z. B. Autobahnfahrt). Der DPF wird heiß genug, um einige der auf natürliche Weise zwischen 350 und 500 ° C eingeschlossenen Partikel abzubrennen. Die Kohlenstoffrußpartikel werden durch eine Reaktion mit Stickstoffoxid unter Verwendung der Beschichtung des DPF, der als Katalysator wirkt, in Kohlendioxid umgewandelt. · Aktive Regeneration tritt auf, wenn die optimalen Abgastemperaturen nicht mehr eingehalten werden können, so dass keine passive Regeneration mehr stattfinden kann. Daher ist die aktive Regeneration ein ECU-gesteuerter Prozess, der die Abgastemperatur auf 500-800 ° C erhöht. Wenn die Rußablagerungen im Filter ein bestimmtes Niveau erreichen, leitet das Motormanagement den Regenerationsprozess ein, der etwa 10 Minuten dauert. DPFs können Ruß im Wert von mehreren hundert Meilen enthalten, bevor dieser Prozess eingeleitet wird. Die ECU kann auch trigger werden Fahrzeuge in Notlaufbetriebsart zum Schutz anderer Komponenten , wenn es erfasst , dass der DPF blockiert wird. · Zwangsregeneration beinhaltet sehr hohe Temperaturen und wird von Werkstätten mit Diagnosegeräten durchgeführt. WARNUNG! Die sehr hohen Temperaturen, die während der aktiven und erzwungenen Regeneration angewendet werden, können zu einer Ansammlung von Asche führen, die auch als "Altern" bezeichnet wird. Die Ansammlung von Asche wird durch physikalische Eingriffe wie chemische Reinigung, Ultraschallreinigung oder Ersetzen des DPF behandelt. DPF Technologies Heutzutage verwenden die meisten Dieselfahrzeuge ein oder mehrere verschiedene eingebaute Systeme, um die Abgasemissionen zu behandeln und die Rußemissionen während des Gebrauchs zu verringern. Diese beinhalten: · Verzögerte Kraftstoffeinspritzung zur Erhöhung der Temperatur der Abgasanlage · Ein oder mehrere Dieseloxidationskatalysatoren, die neben dem DPF arbeiten · Ein Additivsystem, das die Temperatur senkt, bei der Ruß verbrennt · Alternative Technologien wie Mikrowellen- oder Heizspulen erhöhen die Temperatur im DPF · Technologien zur Abgasrückführung oder selektiven Katalysatorreduzierung 2016 haben wir unser DPF-Druckrohrprogramm auf den Markt gebracht, das derzeit mehr als 600 Fahrzeugeinrichtungen umfasst. 48% unseres DPF-Sortiments können jetzt die zugehörigen Druckrohre bestellen. Wir glauben, dass neue Rohre bei allen Gelegenheiten mit einem Ersatz-DPF versehen werden sollten. Wir haben auch erkannt, dass in einigen Fällen DPF-Druckrohre erforderlich sind, ohne dass der DPF selbst erforderlich ist. Ebenfalls in unserem DPF-Sortiment enthalten sind Teile, die nur feste Druckrohre haben, wie z. B. das BM11023. In diesem Fall wird kein separates DPF-Druckrohr benötigt. Unsere Druckrohre sind durch das Präfix „PP“ gekennzeichnet, gefolgt von der 5-stelligen Referenznummer des DPF, dem das Rohr entspricht (z. B. 11005 für ein BM11005H) und mit dem Suffix „A“ oder „B“ endend ”, Also PP11005A. Was ist ein DPF-Druckrohr? Ein DPF-Druckrohr ist ein Metallrohr, das die DPF-Einheit mit dem DPF-Drucksensor verbindet. Auf diese Weise können die Sensoren den Einlass- und den Auslassdruck des DPF genau messen. Mit zunehmender Menge an Partikeln, die vom DPF eingefangen werden, steigt der Druck auf der Einlassseite des DPF im Vergleich zum DPF-Auslass. Dieser Vergleich wird vom Sensor verwendet, um die Menge der im DPF eingeschlossenen Partikel zu berechnen. Durch Messen dieses Drucks und der DPF-Temperatur kann die DPF-Software feststellen, ob der DPF blockiert und regeneriert werden muss. Es gibt zwei Varianten eines Druckrohrs: fest (in die DPF - Einheit eingeschweißt und mit dieser geliefert) und abnehmbar (einschrauben und separat liefern). Das gesamte Druckrohrsortiment von BM Catalysts besteht aus hochwertigem Edelstahl 304, um eine optimale Haltbarkeit zu gewährleisten. Was passiert, wenn sie brechen? Beschädigte oder verstopfte Druckleitungen können zu falschen Messwerten am DPF-Drucksensor führen, was zu Problemen führen kann, wenn sie nicht erkannt und nicht behoben werden. Ein fehlerhaftes Druckrohr könnte als fehlerhafter DPF angesehen werden, was zu Zeit- und Geldverschwendung führen kann, wenn ein neuer DPF gekauft wird, der dann immer noch falsche Druckwerte liefert. Warum brechen sie? Druckrohre sind sehr dünne Metallrohre (normalerweise mit einem Durchmesser von ca. 8 mm), die den Elementen ausgesetzt sind. Wenn sie an der Unterseite eines Fahrzeugs angebracht werden, sind sie anfällig für Beschädigungen. Jegliche Materialbeeinträchtigung eines Druckrohrs kann aufgrund seiner schlanken Form zu weiteren Beschädigungen führen, wenn das Rohr beim Ausbau von Hand gehandhabt wird. Das vordere Rohr ist eine Rohrlänge, die zwischen dem Verteiler und dem Katalysator verläuft. In ähnlicher Weise ist ein Verbindungsrohr ein Rohrstück, das zwischen dem Katalysator und dem hinteren Kasten (oder einem zusätzlichen Abgasreinigungsgerät) verläuft. Unsere Vorder- und Verbindungsrohre werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Unser Sortiment umfasst Folgendes: Alfa Romeo, Audi, BMW, Chrysler , Citroën, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford Iveco , Jaguar, Kia, Lancia, Geländewagen, LDV, Lotus, Mazda, Mercedes, MG, Mitsubishi, Nissan, Peugeot, Proton, Renault, Geländewagen, Saab, Sitz, Skoda, Ssangyong, Subaru, Suzuki, Toyota, Vauxhall / Opel, Volkswagen, Volvo Wir bieten eine breite Palette an Fitting Kits für unsere Produkte an, von Katzen und DPFs bis hin zu Vorder- und Verbindungsrohren. Unsere Kits umfassen alles von Dichtungen und Klemmen über Unterlegscheiben und Federn bis hin zu Muttern und Schrauben. Für viele Teile ist möglicherweise eine Auswahl von Kit A, B oder C verfügbar, sodass Sie das richtige Kit für Ihre Anforderungen auswählen können. Sie werden auf dem Teilebildschirm darauf hingewiesen, ob für ein ausgewähltes Teil ein Kit verfügbar ist. Unsere Fitting Kits bieten eine beeindruckende Abdeckung von 79% unserer Katzen, 92% unserer DPFs und 54% unserer Pfeifen sowie 92% unserer Top 500-Teile. Anpassungssätze können durch das Präfix „FK“ gefolgt vom 5-stelligen Code des Teils identifiziert werden, dem der Satz entspricht (z. B. 11005 für BM11005H), der je nach Auswahl mit „A“, „B“ oder „C“ endet kit. Dies würde zum Beispiel die Teilenummer FK11005B erzeugen. Was ist SiC? Die DPFs der Serie BM Catalysts Premium werden aus Siliziumkarbid hergestellt, im Gegensatz zu Cordierit, das in der Standard-DPF-Serie verwendet wird. Auch als Carborundum bekannt, ist es ein Material, das häufig in Anwendungen verwendet wird, die eine hohe Wärme- oder Festigkeitsbeständigkeit erfordern. Es wird in Massenproduktion als Pulver hergestellt, das unter Verwendung von Wärme zu einer Keramik verbunden werden kann. Was sind die Eigenschaften von SiC-DPFs und warum handelt es sich um ein Premiumprodukt? · 3 Jahre Garantie · 99% Filtrationseffizienz · Höherer Schmelzpunkt (2700 ° C) · Höhere Wärmeleitfähigkeit · Geringe Wärmeausdehnung · Temperaturwechselbeständig · Schmelzt bei keinem bekannten Druck · Beständiger gegen Monolithbrüche · Korrosionsbeständig · Eines der stärksten bekannten Materialien - nach Diamant Warum wir SiC in unserem Premium-Sortiment einsetzen Es hat einen Schmelzpunkt von 2700 ° C und ist daher äußerst unwahrscheinlich, dass es während der Regeneration schmilzt. Es muss aus kleinen Segmenten hergestellt werden, die mit einem speziellen Zement zusammengehalten werden, damit es der Wärmeausdehnung standhält. Es bietet auch eine 99% ige Filtrationseffizienz, wie sie üblicherweise in OE-DPFs verwendet wird. Der BM-Bereich Auf unsere SiC-DPF-Serie gewähren wir 3 Jahre Garantie auf Herstellungsfehler. Eine bedeutende Anzahl unserer Standard-DPFs ist in der Premium-Reihe erhältlich, die mit dem Suffix „P“ gekennzeichnet ist. Das Sortiment umfasst eine Vielzahl von Fahrzeugen, darunter: Alfa Romeo, Chrysler , Citroën, Fiat, Ford , Lancia, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Peugeot, Renault, Saab, Sitz, Suzuki, Vauxhall, VW, Volvo Was ist der Blaue Engel? Der Blaue Engel ist das älteste und bekannteste Umweltzeichen der Welt. Es wurde vom Bundesumweltministerium ins Leben gerufen und läuft seit 1978. Die Auszeichnung wird von einem unabhängigen Leitungsgremium vergeben, das sich aus vielen angesehenen Verbänden und Gewerkschaften zusammensetzt. Es zeichnet Produkte mit hohen Umwelt-, Wartungs-, Gesundheits-, Arbeitsschutz- und Qualitätsstandards aus. Wie wird der Blaue Engel verliehen? Um den Status des Blauen Engels zu erreichen, wird der Katalysator zusätzlich zu der bereits erreichten 103R-Zulassung strengen Tests unterzogen. Diese zusätzlichen Tests ähneln denen, die für homologierte Katalysatoren erforderlich sind, mit der bemerkenswerten Ergänzung eines Vergleichs der Leistung des Teils, wenn es neu in seiner Leistung ist, nachdem es künstlich gealtert wurde. Dies soll simulieren, wie das Teil react wenn es in das Fahrzeug eingebaut wird. Jedes Jahr werden dann zusätzliche Tests für die Lebensdauer des Teils durchgeführt. Indem in den ersten vier Jahren jedes Jahr verschiedene Tests durchgeführt werden und im fünften Jahr ein vollständiger Test durchgeführt wird, stellt die Zertifizierung durch den Blauen Engel sicher, dass das Teil auf lange Sicht weiterhin reduzierte Fahrzeugemissionen und eine anhaltende Funktionalität bietet. Am Ende des Fünfjahreszeitraums beginnt der Prozess erneut. Dies ist das gründlichste Prüfverfahren für Katalysatoren in der Branche, und nur Produkte, die diesen hohen Standards entsprechen, können mit dem Label ausgezeichnet werden. Schlüsselfakten 1. 3 Jahre Garantie 2. Entspricht den höchsten Teststandards der Branche 3. Druck getestet 4. Gewährleistet eine optimale Emissionsminderung über die gesamte Lebensdauer 5. Nur ein britischer Hersteller verfügt über diese Zertifizierung BM Catalysts Blue Angel Range Wir sind sehr stolz auf unser Katalysatorsortiment mit dem Blauen Engel. Als jüngste Ergänzung der Premium-Produktreihe werden diese Teile regelmäßig auf hohe Emissionsstandards überprüft. Daher gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren mit unbegrenzter Kilometerleistung gegen Herstellungsfehler. Wir freuen uns, mehr als 148 neue Teilenummern des Blauen Engels für Benzin- und Dieselmotoren anbieten zu können, die über 1.100 Fahrzeuganwendungen abdecken. Sie sind leicht am Suffix „B“ zu erkennen und können jetzt online eingesehen werden. Unser Angebot an Blauen Engeln wird auf Bestellung gefertigt und deckt eine Vielzahl von Fahrzeugausstattungen ab, darunter: Audi, BMW, Citroën, Fiat, Ford , Hyundai, Lancia, Mazda, Mercedes, Mini, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Sitz, Skoda, Volvo, VW Zahlung Lieferung Rückgaben Kontaktieren Sie uns Um Ihre Waren zu bezahlen, benutzen Sie bitte die eBay-Kasse. Die Zahlung kann per PayPal oder per Karte erfolgen. Für weitere Informationen zu den verfügbaren Lieferoptionen und den Kosten wenden Sie sich bitte Hier klicken Ausführliche Informationen zu unseren Rückgabebedingungen erhalten Sie hier Hier klicken Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um Fragen zu klären. Wir sind stolz auf unseren qualitativ hochwertigen Service und gehen gerne auf Ihre Bedenken ein. Kontaktieren Sie uns über das eBay-Nachrichtensystem oder: Fügen Sie unseren Shop Ihren Favoriten hinzu und erhalten Sie E-Mail-Newsletter mit Informationen zu Neuheiten und Sonderangeboten Anmelden Shop-Seiten Über uns Zahlung Lieferung Rückgaben Kontaktieren Sie uns eBay-Kontaktformular © Reisrakete eBay Shop Design von: Fandango Web Solutions Produktdetails: Teilenr .: PP11163A Alt. Teilenummer: Anmerkung 1: Euro Level 4 Emissionsfehler · Lambda-Fehler Woraus bestehen sie? Regeneration DPF Technologies Warum brechen sie? Was ist SiC? Der BM-Bereich Was ist der Blaue Engel? Schlüsselfakten 3. Druck getestet Anmelden Shop-Seiten Kontakti Condition: Neu, Oldtimer Autoteil: Nein, Verbunden Teil: BM11163H, PP11163HP, Produkt Klasse Beschreibung: Auspuff Klammer, Hersteller: BM CATALYSTS, EAN: 5052746138764, Modifiziert Ware: Nein, Ware Zustand: Neu, Referenz Herstellernummer: 1695765(DIESEL-PARTIKELFILTER), Herstellernummer: PP11163A, Herstellungsland und -region: UK, Produktbeschreibung: DRUCK ROHR, Einheit Menge: ONE

PicClick Insights PicClick Exclusive
  •  Popularity - 46 views, 0.1 views per day, 380 days on eBay. High amount of views. 0 sold, 5 available.
  •  Price -
  •  Seller - 160.264+ items sold. 0.5% negative feedback. Great seller with very good positive feedback and over 50 ratings.
Similar Items