Ständiges Flackern? Warnton vom Armaturenbrett? Funkstörungen im Auto?
Q1: Warum auf LED umstellen? A: LEDs verleihen Ihrem Fahrzeug nicht nur ein sauberes, modernes Aussehen, sondern werden bei sachgemäßer Verwendung jede Halogenlampe und HID-Lampe überdauern! Geringer Energieverbrauch, hohe Lichtausbeute und LED-Technologie mit sofortigem Ein- und Ausschalten lassen Standardlampen in jeder Hinsicht glänzen. Q2: Wie wählt man die richtige Zwiebelgröße aus? A: Das Filtersystem ist möglicherweise nicht 100 % genau oder auf dem neuesten Stand. Wenn Sie sich bezüglich der Größe nicht sicher sind, gibt es einige Tipps, um zu überprüfen, ob diese Glühbirne für Ihr Auto geeignet ist. ① Lesen Sie den Sylvania-Leitfaden zum Austausch von Autolampen. Sie können das Jahr, die Marke und das Modell Ihres Fahrzeugs auswählen und dann die Anwendung auswählen, die Sie ersetzen oder aus dem Vorrat aufrüsten möchten. ② Überprüfen Sie anhand des Fahrzeughandbuchs den Scheinwerfer Ihres Fahrzeugs, OEN oder Aftermarket. ③ Unter Bezugnahme auf frühere Glühlampen. Die Glühlampe gibt die Fassung um das Gehäuse herum an. ④ Kontaktieren Sie uns mit Ihrer Fahrzeugmarke/Modell/Jahr per eBay-Nachricht, um sicherzustellen, dass Sie alles erhalten, was Sie für Ihr Kit benötigen! Q3: Meine Glühbirnen passen nicht, Hilfe! A: Möglicherweise ist eine spezielle Lampenfassung erforderlich. Sehen Sie, ob Sie den Halter von der Serienbirne nehmen können. Wenn nicht, lassen Sie es uns wissen. Die Zwiebelgröße kann falsch sein, überprüfen Sie den Artikel, den Sie erhalten haben, mit dem Artikel, den Sie bestellt haben. Haben Sie ein Aftermarket-Beleuchtungsgehäuse? Diese sind möglicherweise nicht perfekt für Aftermarket-Glühlampen geeignet und erfordern einige manuelle Änderungen. Q4: Keine Seite leuchtet? Beide Seiten flackern, blinken oder arbeiten ungleichmäßig. A: Überprüfen Sie die Scheinwerfersicherungen und dann die Ballaststecker, um eine korrekte Installation sicherzustellen. Wenn dies nicht funktioniert, liegt möglicherweise ein Spannungsproblem mit dem Fahrzeug vor. Sie brauchen wahrscheinlich nur ein Relais oder einen Kondensator. Q5: Wann benötigen Sie den Warning Canceller? A: Einige Fahrzeuge mit komplexen internen Computern (wie Audi, BMW, Jaguar, Mercedes usw.) melden möglicherweise Fehler auf dem Armaturenbrett oder flackernde Scheinwerfer. Der Warning Canceller behebt die Dashboard-Warnung und den Flimmereffekt. Bulb Out Armaturenbrettfehler: Bei einigen Fahrzeugen meldet das Armaturenbrett, als ob eine Scheinwerferbirne fehlt oder durchgebrannt ist. Die Funktion der Scheinwerfer wird dadurch nicht beeinträchtigt, aber das Licht am Armaturenbrett leuchtet. Der Warning Canceller behebt das Problem. Flackerndes Problem: Dies tritt auf, wenn Ihr Fahrzeug die neu installierten Scheinwerfer nicht erkennt. Beim Einschalten der Scheinwerfer versteht der Fahrzeugcomputer das Signal der Scheinwerfer nicht und denkt daher, dass sie immer noch ausgeschaltet sind. Dadurch wird der Scheinwerferflackereffekt ausgelöst. Der Warning Canceller löst dieses Problem. Q6: WARNUNG ÜBER POLARITÄT A: Im Gegensatz zu Halogenlampen sind LEDs polaritätsempfindlich. BEVOR Sie mit der Installation Ihres LED-Kits beginnen, überprüfen Sie die Polarität an Ihrem Fahrzeug, indem Sie einfach die LED-Lampe in Ihre Fahrzeugsteckdose stecken. - Wenn sich Ihr Licht einschaltet, installieren Sie bitte beide Lampen in Ihrem Fahrzeug. - Wenn sich Ihr Licht NICHT einschaltet, trennen Sie die Glühlampe und drehen Sie die Fassung um, um die Polarität umzukehren (dies wird Ihr elektrisches System in keiner Weise beschädigen). Sobald Sie sich vergewissert haben, dass die LED-Lampe eingeschaltet ist, fahren Sie bitte fort, beide Lampen in Ihrem Fahrzeug zu installieren. Hinweis: Es gibt keine Konvention, wenn es um Polarität geht. Verschiedene Autohersteller haben unterschiedliche Polaritätseinstellungen, sogar innerhalb des Automodells kann die Polaritätseinstellung an Ihrem Abblendlicht und Fernlicht unterschiedlich sein.
Garantie Rücknahmegarantie Produkte mit Qualitätsproblemen innerhalb von 30 Tagen können zurückgegeben und erstattet / ersetzt werden (Artikel in wiederverkaufsfähigem Zustand) Produkte mit Qualitätsproblemen in 2 Jahre können zurückgegeben und repariert werden. (Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Garantiebestimmungen). Positives Feedback Bitte hinterlassen Sie 5 Sterne positives Feedback, 3 Sterne sind eine niedrige Bewertung. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben, geben Sie uns bitte die Möglichkeit, Ihnen zu dienen, negatives Feedback konnte nichts lösen, Kommunikation bitte! Willkommen zurück in unserem Shop Kundenzufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Am 13.10.2023 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Am 23.10.2023 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: