(Für die Herstellergarantie von in Deutschland erworbenen Produkten sind allein dieses Dokument und die nachfolgenden Bestimmungen maßgeblich)
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für den Kauf dieses Philips Lighting Produktes, wir schätzen Ihre Wahl für die Marke Philips und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt.
Dieses Produkt wurde speziell für den häuslichen Privatgebrauch und zur Nutzung unter normalen Witterungsbedingungen entwickelt. Die auf der Verpackung erwähnte Lebensdauer ist nur durchschnittlich (gemäß den Normen L70B50 und IEC60969) und basiert auf durchschnittlich drei (3) Brennstunden pro Tag. Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Verwendung des Produkts haben, empfehlen
wir Ihnen, zuerst die Bedienungsanleitung und die Informationen auf unserer Philips
Lighting Website zu konsultieren.
Vorbehaltlich der nachfolgenden Bedingungen garantieren wir, die Philips Lighting GmbH, Röntgenstraße 22, 22335 Hamburg, dass das Produkt für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren nach dem Kaufdatum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist, es sei denn, ein anderer Zeitraum ist in oder auf der Verpackung des Produkts angegeben. Unsere Verpflichtung aus der Garantie beschränkt sich nach unserer Wahl darauf, entweder das mangelhafte Produkt zu reparieren, ein Ersatzprodukt für das mangelhafte Produkt zu liefern oder eine Gutschrift für den Kaufpreis für das mangelhafte Produkt anzubieten. Montage- und/oder Installations- und Arbeitskosten sind von der Garantie ausgeschlossen, sowie auch Glasbruch, Batterien und austauschbare Leuchtmittel (Glüh- und LED-Lampen). Unsere Leistungen unter dieser Garantie verlängern oder erneuern die ursprüngliche Garantiefrist nicht. Wir sind nach unserer Wahl berechtigt, das mangelhafte Produkt durch ein anderes Produkt zu ersetzen, das geringfügige Abweichungen in der Konstruktion und/ oder Spezifikationen aufweist, welche die Funktionalität des Produkts aber nicht beeinträchtigen.
Um einen gültigen Anspruch aus dieser Garantie zu stellen, müssen Sie uns (oder unserem Vertreter) auf Verlangen den Kaufbeleg sowie das fehlerhafte Produkt zur Analyse vorlegen. In diesen Garantiebedingungen ist die gesamte Haftung von uns als Hersteller im Zusammenhang mit defekten Produkten enthalten. Wir haften Ihnen nicht für sonstige Verluste oder Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verlust von Daten oder entgangenem Gewinn), noch leisten wir eine Entschädigung für von Ihnen selbst durchgeführte Tätigkeiten, wie z. B. regelmäßige Wartung, Speicherung oder Wiederherstellung von Daten. Diese Haftungsbeschränkung findet keine Anwendung im Falle der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit, im Falle des Vorsatzes und der groben Fahrlässigkeit, der Produkthaftung und bei Verletzung wesentlicher Pflichten, die die Erreichung des Garantiezwecks gefährden.
Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegen den Verkäufer des Produktes sind durch diese freiwillige Herstellergarantie nicht eingeschränkt.
Wenn Sie Ihre Garantieansprüche in einem anderen Land geltend machen, als in dem in dem Sie das Produkt erworben haben, unterliegt die Garantie gleichwohl den Bedingungen des Landes, in dem Sie das Produkt gekauft haben.
Um den Service innerhalb der Garantiezeit zu erhalten, wenden Sie sich bitte an Ihren Händler oder das Philips Lighting Consumer Care Center. Sie erreichen unser Support Team unter
00800/7445 4775* (wochentags 8–20 Uhr).
*kostenlos aus dem deutschen Festnetz
Änderungen in Design und technischen Spezifikationen vorbehalten.
Philips und das Philips Shield Emblem sind eingetragene Warenzeichen von Koninklijke Philips N.V.
Gesetzliche Mängelgewährleistungsrechte bleiben trotz Garantie bestehen