| ||||||
| ||||||
|
Haben Sie Probleme mit der Bestellung so wenden Sie sich bitte an uns, wir können nur Helfen wenn wir rechtzeitig eine Information erhalten. In der Regel antworten wir in kürzester Zeit. Sollten Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, dann schauen Sie zunächst einmal auf Ihre Trackingnummer, damit kann schnell der Status ermittelt werden. Haftungsausschluss : - Wir übernehmen keine Haftung für Schäden die durch Eigenmontage oder Montage durch dritte vorgenommen werden.
|
- Paketware: Versand durch unseren Versanddienstleister DPD. Vor dem Versand erhalten Sie eine Rechnung mit Versandinformationen. Bestellungen die aus mehreren Paketen bestehen, kann die Zustellung, an verschiedenen Tagen erfolgen. - Sperrgut: Versand durch einen Speditionsunternehmen. Dies bzgl. ist es WICHTIG das wir Ihre Telefonnummer erhalten. Ein Zustellung erfolgt nur durch vorherige telefonische Absprache. Die Lieferung erfolgt NUR bis zur ersten Bordsteinkante. Für den weiteren Transport ist es ganz wichtig, das Sie genügend Helfer, vor Ort, organisieren. Transport durch Spedition Bei dieser Transportart muss ebenfalls unverzüglich bei Warenannahme die Verpackung geprüft werden. Zeichnet hier der Empfänger dem Spediteur auf der sogenannten Rollkarte den Empfang der Ware kommentarlos gegen, so bestätigt er damit, die Ware in einem einwandfreien Zustand erhalten zu haben. Damit lässt sich eine spätere Reklamation nicht mehr argumentieren, denn der Schaden könnte auch ebenso gut später beim Kunden entstanden sein. Hier gilt KEINE Meldefrist von 6 Werktagen! Alle gesetzlichen Vorschriften über Speditionsgeschäfte unterliegen den Allgemeinen Deutschen Spediteur Bedingungen (ADSp.). Hier sind auch die Pflichten bei der Ablieferung im §33 ausdrücklich beschrieben, ebenso die Haftungsgrenzen bei Beschädigungen und leider ist der Haftungsbetrag auf lediglich € 5,00 pro Kilogramm Rohgewicht der Sendung eingeschränkt. Es gilt folgendes: Schäden müssen sofort auf der Rollkarte vermerkt werden. Daher ist bei der Annahme der durch eine Spedition angelieferten Ware auf eine sofortige, besonders gründliche Überprüfung der Verpackung zu achten. Die Unterschrift auf der Rollkarte bestätigt nicht nur den Erhalt der Ware, sondern den Erhalt in einwandfreien Zustand! Aus diesem Grunde möchten wir Sie und Ihre möglichen Kunden eindringlich bitten, bei Anlieferung durch Spedition unbedingt auf den Zustand der Verpackung zu achten. Prüfen Sie diese von allen Seiten, denn oft wird das Paket so platziert, dass evtl. Beschädigungen verdeckt werden, damit der Empfänger “rein quittiert” und so den Erhalt einer einwandfreien Ware bestätigt. Durch diese Empfangsbestätigung befinden sich dann sowohl Spediteur als auch der Lieferant nicht mehr in Haftung !
Versandzeit: 1-10 Werktage
|
- Zahlung per Paypal - Zahlung per Banküberweisung/Vorkasse - Zahlung Bar bei Abholung
|
Simple Buy Inhaber Bayar Mirza Bergischer Ring 12 58095 Hagen Deutschland Telefon: [Telefonnummer von eBay entfernt] Telefax: [Telefonnummer von eBay entfernt] E-Mail: [E-Mail von eBay entfernt] Website: http://www.simple-buy.de USt-IdNr.: DE815558013 |