MIN915M Vibra T Drehmoment Kettenglied Gelände passform BMW Mini Cooper S R53

Unverkauft Siehe ähnliche Artikel EUR 126,35 Sofort-Kaufen, EUR 11,31 Versand, 30-Tag Rücknahmen, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: ricerocketuk ✉️ (200.951) 98.7%, Artikelstandort: Leatherhead, GB, Versand nach: WORLDWIDE, Artikelnummer: 302039061534 MIN915M Vibra T Drehmoment Kettenglied Gelände passform BMW Mini Cooper S R53.

MIN915M Vibra T Drehmoment Kettenglied Gelände passform BMW Mini Cooper S R53 Das Datenblatt dieses Produkts wurde ursprünglich auf Englisch verfasst. Unten finden Sie eine automatische Übersetzung ins Deutsche. Sollten Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie uns.

Reis-Rakete

Menü "anzeigen"

MIN915M Vibra T Drehmoment Verbindungsstraße passen BMW Mini Cooper S R53 01-06 Getrag trans

Produkt-Details:

 

MIN915M Vibra Technics Torque Link Road für BMW Mini Cooper S R53 ('01 -'06) Getrag Getriebe

Artikelnummer: MIN915M

Menge für Auto benötigt: 1

Produkthinweise: Passend für 6-Gang-Schaltgetriebe

 

BITTE BEACHTEN SIE, DASS DIESER KAUF IST FÜR

 EINE MONTAGE NUR,

BENÖTIGEN SIE EINE ZUSÄTZLICHE

 Montage

BITTE KAUFEN SIE EIN ANDERES

ERHALTEN SIE DAS RICHTIGE TEIL ERSTMALS

BITTE BEACHTEN SIE EBAY-KOMPATIBILITÄT IST NUR EINE RICHTLINIE - IST NICHT MÖGLICH FÜR VERSCHIEDENE SPEZIFIKATIONEN AUF JEDES FAHRZEUG, BITTE ÜBERPRÜFEN SIE ALLE INFORMATIONEN, DIE IN DER ANZEIGE VOR DER BESTELLUNG KOMBINIERT, VIELE FAHRRÄDER MEHRERE OPTIONEN HABEN KÖNNEN UND OBWOHL EBAY SAGT ES PASST DAS NICHT IMMER DER FALL SEIN KÖNNTE UND KÖNNTE WEITER UNTEN IN DER LISTE ANZEIGEN , ES WIRD DIES MANCHMAL TUN, FÜR ALLE OPTIONEN, DIE NICHT IMMER DIE ERSTE ODER DIE GÜNSTIGSTE VARIANTE. BITTE STELLEN SIE SICHER, DASS SIE IM ABSCHNITT "HINWEISE" AUF DER LINKEN SEITE DER KOMPATIBILITÄTSTABELLE ÜBERPRÜFEN. AUF DIE MEISTEN ANBIETER-WEBSEITEN JETZT GIBT ES ZUSÄTZLICHE WEBCATS SO KÖNNEN SIE IHRE ANWENDUNG MIT WEITEREN INFORMATIONEN ANGEZEIGT, STELLEN SIE SICHER, DASS DIES FÜR DAS FAHRRAD RICHTIG IST - BITTE SCHAUEN SIE AUF HERSTELLER-WEBSITES SOWIE 

 

WENN ZWEIFEL BITTE FRAGEN SIE ODER WENDEN SIE SICH AN DEN KUNDENDIENST UNTER RECHTLICHE INFORMATIONEN DES ANBIETERS AM UNTEREN RAND JEDER ANZEIGE

 


Was sind die Vorteile, wenn mit Vibra-Technics Motorlager?

Unsere Produkte sind so konzipiert, kompromisslose Leistung zu geben. Haltbarkeit des Systems wesentlich verbessert und in vielen Fällen haben wir OEM (Original Equipment Manufacturer) Teile, die einen berüchtigten Ruf für vorzeitigen Ausfall, insbesondere dann, wenn in der Leistung von Anwendungen und unter extremen Fahrbedingungen verwendet werden, haben ersetzt.

Weitere Vorteile sind eine verbesserte Handhabung und Fahrergefühl. Niedrigere Gesamtmotorbewegung die Belastung der Motoranschlüsse wie Zwischenkühlerleitungen, Kraftstoffleitungen, Abgasanlagen usw. Der Abstand zwischen dem Motor und anderen wichtigen Teilen erheblich verringert, wie eine Federbeinbrücke und andere unter der Motorhaube Hardware bleibt erhalten.


Was ist der Unterschied zwischen einem "Road" montieren und "Competition" montieren?

Motorbefestigungssysteme sind ein Gleichgewicht zwischen Isolierung Motorvibrationen und Steuerung der Motorbewegung. Der Motor-Montagesystem ist in der Tat ein Motoraufhängungssystem. Seine Geometrie kann so kritisch wie die Hauptaufhängungssystem auf Ihrem Auto. Die gleichen Faktoren wirken sich auf seine Leistung, Steifheit Dämpfung, Durchbiegung etc. Wenn wir entwerfen ein System gehen wir zurück zu den ersten Prinzipien der Schwingungsisolierung, um sicherzustellen, dass wir etwas zu entwickeln, das die primäre Funktion der Isolierung Vibrationen aus Ihrem Motor hat.

Der wesentliche Unterschied zwischen einer "Straße" System und einem "Wettbewerb" System ist der Punkt, an dem sie die Motorvibrationen zu isolieren. Straßensysteme haben Vibrationen zu isolieren, bis hin Geschwindigkeit auf Leerlauf, die äußerst schwierig zu erreichen, während Motorbewegung zu steuern und erfordert eine sorgfältige Abstimmung der Halterung Steifigkeit. Seien Sie sich bewusst, dass die "Straße" Halterungen sind steifer als die Originalausstattung, so geben kann einige wahrnehmbare Vibrationen. Konkurrenz-Systeme haben eine Isolationsschwelle oberhalb 3000RPM, unterhalb welcher die übertragene Schwingung noch recht hoch sein kann. Dies erlaubt uns, das System viel steifer zu steuern Motorbewegung auf ein Minimum zu machen, in der Regel weniger als 3 mm (im Vergleich mit 25-30mm für ein OEM-System).


Wie wirken sich die Motorlager verbessern Handling?

Der Motor und das Getriebe ist in der Regel eine 200 + kg Masse schwingen um unter der Motorhaube Ihres Autos wie ein Pendel auf seine Erstausrüstung montiert. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies das Handling auswirkt.

1) Körperliche Bewegung der Halterungen unter extremen Beschleunigung, Bremsen und in Kurven. Dies verschiebt tatsächlich den Schwerpunkt des Autos im ungünstigsten Richtung. Dies kann die Balance des Autos in der kritischsten Zeit stark beeinträchtigen. Wenn Sie diese physische Bewegung des Antriebsstrangs zu steuern, ist es erheblich verbessern kann die Genauigkeit fühlen sich mit der Handhabung, vor allem auf ein Auto läuft Wettbewerb Reifen und Aufhängungen.

2) Sekundäre Fahrt, die manchmal als "Motorrütteln", ist die Bewegung des Motors durch Bump Eingaben von der Hauptfederanordnung, wodurch der Motor auf seine Halterungen Wackeln verursachte. In extremen Fällen kann es eine unangenehme thumping Sensation. Die sehr große Motormasse um Schütteln unerwünschte dynamische Kräfte auf das Fahrzeug verursachen.


Welche Art von Halterungen bekomme ich für mein Track Day Auto brauchen?

Dies hängt sehr stark, was Sie sonst das Auto für den Einsatz. Wenn es während der Woche dann als Straßenauto verwendet wird, empfehlen wir Ihnen, Reittiere, die als "Road" angegeben sind zu verwenden. Das sind mehr als geeignet, die einen Missbrauch einer Spur Tag und wäre wesentlich robuster als die Originalhalterungen. Leistung und die Behandlung wird immer noch deutlich verbessert werden. Wenn Sie Auto ist immer nur für die Rennstrecke Tagen verwendet und wird nicht auf der Straße verwendet werden, dann versuchen Sie die "Competition" Halterungen für einen echten Rennwagen Gefühl.


Ich habe den Begriff "NVH" verwendet gesehen. Was bedeutet das?

NVH ist ein Begriff in weit verbreitete Verwendung in der Automobilindustrie verwendet, um die Qualität der Geräusche und Vibrationen in einem Fahrzeug beschrieben. "Noise" und "Vibration" messbare Werte, sondern "Harshness" ist sehr subjektiv.

Der Zweck einer Motoraufhängung ist, NVH auf ein akzeptables Niveau zu reduzieren. Das ultimative Ziel ist der Motorlauf nicht wahrnehmbar für das Fahrer und Passagiere zu machen. In Wirklichkeit ist dies erfordert erhebliche Kompromisse bei der Steuerung der Motorbewegung und Haltbarkeit. Vibra-Technics Motorlager sind entworfen, um hervorragende NVH Leistung ohne Motorsteuer Kompromisse geben.


Was sind die Ursachen der Vibrationen des Motors?

Es gibt zwei Hauptursachen für die Vibrationen des Motors, Motor aus Unwuchtkräfte und Torsionsschwingung unmittelbar aus Zylinderzündung.

Out-balance-Kräfte: -

In Abhängigkeit von der Motorkonfiguration, Schwingungen von dem Motor aus dem Gleichgewicht kann in jeder 1 sein kann, oder eine Kombination von 6 Hauptachse verursacht. Linear; vertikale, laterale und longitudinale. Dreh; Roll-, Nick- und Gier. Einige Motorkonfigurationen sind von Natur aus sehr gut ausgewogen, wie 6-Zylinder-Reihenmotoren, und einige sind sehr schlecht, wie die in-line 4. Große Verschiebung 4-Zylinder-Motoren 2.0 L und höher) leiden unter einem hohen Maß an Vibrationen, die auftritt, mit doppelter Motordrehzahl, als zweiter Ordnung out-of-Balance bekannt. Dies führt oft zu einer Dröhngeräusch im Fahrzeug, die bei hohen Motordrehzahlen gehört werden kann. In vielen Fällen haben die Motorenkonstrukteure ein Gleichgewicht (Welle Spinn mit doppelter Motordrehzahl) zu heben, diese Kräfte eingearbeitet.

V8-Motoren mit einem Mehrebenen-Kurbelwelle und 90-Grad-V-Winkel sind effektiv 4 V-Zwillinge Ende verbunden zu beenden. Diese sind gut ausbalanciert und produzieren geringe Mengen an Vibrationen. Deshalb ist es die beliebteste Konfiguration für ein Serienauto V8 ist. Ein Hochleistungs-Renn V8 mit einer flachen Kurbelwelle hat das gleiche Problem zweiter Ordnung out-of-Balance als 4-Zylinder-Reihenmotor. Die flache Ebene Kurbel V8-Motoren werden von Ferrari, TVR AJP V8, Lotus Esprit V8 und dem neuen McLaren MP4 12C verwendet.

Zylinderzündung: -

Drehschwingungen Zylinderzündung verursacht erzeugt normalerweise ein Problem bei sehr niedrigen Motordrehzahlen, wo die Amplitude kann sehr hoch, und die Frequenz relativ niedrig sein. Dies kann einen unangenehmen Shake im Auto im Leerlauf zu geben.


Haben Sie nur Halterungen in schwarzem Gummi zu machen oder kann ich andere Farben?

Als Henry Ford sagte: "Sie können jede Farbe, die Sie, solange es schwarz ist gefallen haben." Wir verwenden das gleiche Prinzip, fast dem gleichen Grund!

Die schwarze Farbe ist Kohlenstoff. Wie bei anderen Technik und Automobilanwendungen von Kohlenstoff es verwendet werden, um einige der wichtigsten Merkmale zu kontrollieren. Im Fall von Gummi es Festigkeit, Steifigkeit, Abriebfestigkeit etc. In Henry Fords Tag ist es als Pigment verwendet wurde, schwarzer Emaillack zu machen. In der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, Harzlack Kohlenstoff enthielt, wurde eine viel dauerhafte Oberfläche und schneller als andere Farben getrocknet, so zu malen alle Autos schwarz war ein schneller Prozess. Die benötigte Zeit, um ein Auto zu malen war ein Flaschenhals in Model T Produktions so Henry standardisiert auf schwarz! Wir brauchen nicht um Geschwindigkeit, sondern die erhöhte Haltbarkeit und Festigkeit Sie von Kohlenstoff zu kümmern, ist wichtig.

Kautschuk kann in anderen Farben, aber unter Verzicht auf einige wichtige Eigenschaften geformt werden. Wir haben nicht auf Leistung verzichten, so dass wir schwarze Gummi immer nur zu benutzen!


Warum haben Sie Gummi anstatt Urethan verwenden?

Wir verwenden die besten Materialien und Technologien zur Verfügung, um den Job zu erledigen!

Urethan ist besser als Gummi in seiner Abrieb und Chemikalienbeständigkeit, weshalb es in den Reifen für Gabelstapler eingesetzt, Schmutzfänger usw. OEMs verwenden es manchmal für die Aussetzung Federwegbegrenzer aufgrund seiner Abriebfestigkeit. Es ist auch viel kostengünstiger herzustellen, da es auch als ein Gießharz zur Verfügung, so Formeinrüstung viel billiger ist. Gummiformteil erfordert Fach Spritzgießwerkzeug Werkzeuge und Hochtemperatur-Hochdruck-Spritzguss-Maschine.

Für Motoraufhängung Anwendungen Naturkautschuk oder natürliche / synthetische Gummimischung überlegen ist Urethan in jeder Hinsicht. Kritische Eigenschaft sind: -

# Temperaturbereich

# Resilience (Steifigkeit / Dämpfungsverhältnis)

# Creep und bleibende Verformung (bleibende Verformung)

# Verlängerung

# Haftfestigkeit

Einer der vielen kritischen Schwach von Urethan als Motorbefestigungsmaterial ist die Änderung der Eigenschaften über einen Temperaturbereich, insbesondere seine Elastizität. Der Motorraum ist extremen Temperaturbereichen. Urethan ist unter diesen Bedingungen nicht stabil. Deshalb OEMs niemals Urethan für eine primäre Motormontagesystem.

Wir sind die Experten. Unsere Politik ist eine kompromisslose, ultimative Motorlager-Lösung. Wenn Urethan war das beste Zeug zu bedienen, wir sie verwenden würde!


Meine Anwendung nicht aufgeführt ist, haben Sie einmalige Projekte zu tun?

Aufgrund der Art, viele Fahrzeughersteller verwenden jetzt globalen Plattformen, können wir schon machen, eine Halterung für Ihre Anwendung geeignet, die auf einem anderen Fahrzeug verwendet wird. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie fahren, und wir werden sehen, ob wir etwas, das passt zu haben.

Für die Entwicklung eines komplexen benutzerdefinierten einmalige System kann teuer werden. Bevor wir die ersten Prototypen für Fahrzeugversuche haben, haben sie auf 200 Mannstunden in der F & E-Phase aufgenommen. Wir sind jedoch immer Interesse an neuen Anwendungen, so kontaktieren Sie uns bitte mit Ihren Anforderungen und wir werden sehen, ob es rentabel ist für uns zu tun.

Zukünftige Anwendungen werden wir uns an, wenn wir den aktuellen Auftragsbestand gelöscht sind: -

Nissan 370Z

Toyota Supra '95 -'97

Mustang '05 -'10

Corvette C5 und C6

Wenn Sie einer von ihnen, und möchten Teil des Entwicklungsprogramms sein, lassen Sie es uns wissen.

  • Sollten Sie auch verlangen,   andere Hänge Busch, bitte Sehen unserem EBAY SHOP oder Kontakt Customer Services   .

     

  • NEW niedrigere europäische VERSANDKOSTEN   - BITTE ANFRAGEN

 

Vielen Dank für Ihr Interesse

Bezahlung Lieferung Rückgabe Kontaktieren Sie uns

Um Ihre Ware zu bezahlen, Bitte verwenden Sie die eBay-Kaufabwicklung.

Zahlung kann per PayPal oder mit Kreditkarte erfolgen.

Für weitere Einzelheiten über die Liefermöglichkeiten, die wir zur Verfügung haben und die Kosten bitte Hier klicken

Für ausführliche Informationen zu unserem Rückgaberecht bitte Hier klicken

Gerne können Sie uns kontaktieren, um alles zu besprechen, die Sie eine Frage über eventuell.

Wir sind stolz auf einen qualitativ hochwertigen Service und wir freuen uns, dass wir Bedenken.

Kontaktieren Sie uns über das eBay Nachrichtensystem oder:

Registrieren

Shop-Seiten
  • Über uns
  • Bezahlung
  • Lieferung
  • Rückgabe

Kontaktieren Sie uns
  • Ebay Kontaktformular
© Reis Rakete eBay Shop-Design von: Fandango-Web-Lösungen
Part Manufacturer Vibra Technics
Part Manufacturer Number MIN915M
Reference OE/OEM Number 22116756406
  • Condition: Neu
  • Teil Herstellnummer: MIN915M
  • Teilehersteller: Vibra Technics
  • Referenz OE/OEM Nummer: 22116756406
  • Hersteller: No-Name

PicClick Insights - MIN915M Vibra T Drehmoment Kettenglied Gelände passform BMW Mini Cooper S R53 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 2 Beobachter, 0.0 neue Beobachter pro Tag, 845 days for sale on eBay. Gute beobachtend. 0 verkauft, 6 verfügbar.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 200.951+ artikel verkauft. 1.3% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv