Verkäufer:sparteufel24✉️(27.926)0%,
Artikelstandort:Issum, NRW, DE,
Versand nach: DE, AT,
Artikelnummer:221642005327Medizinschrank Medikamentenschrank Arzneischrank Hausapotheke Kindersicherung.
sparteufel24 - Medizinschrank mit Farbauswahl
//
Medizinschrank mit Farbauswahl
Exklusiver Medizinschrank mit Kindersicherung
Dieser optisch sehr ansprechende Medizinschrank ist ein perfekter Aufbewahrungsort für Ihre Medikamente Zuhause oder im Büro.
Dank des schönen Designs findet dieser Medizinschrank auch gern einen Platz als Wohnaccessoire in Ihrem Zuhause. Das Rollosystem ist mit einem Schiebe-Regler an der Seite gesichert und verhindert das Kinder den Medizinschrank ohne Aufsicht öffnen.
Der Schrank hat 15 Fächer und 14 einzeln herausnehmbare Schubfächer. Diese können mit den beiligenden Beschriftungs- etiketten nach Bedarf beschriftet werden. Das untere Schubfach ist mit den Rufnummern von Polizei und Feuerwehr beschriftet und kann nach Wunsch mit der Telefonnummer Ihrers Arztes ergänzt werden. Zusätzlich liegt dem Schrank eine Fieberthermometer-Halterung bei die bei Bedarf angebracht werden kann.
Sie können zwischen den normalen Medizinschränken oder denen mit einem Erste Hilfe Set wählen.
Produktbeschreibung:
# Exklusiver Medizinschrank # mit Kindersicherung # Rollosystem # 15 Fächer # 14 herausnehmbare Schubfächer
# Gesamtmaß ca.: B/H/T 42x 48x 11 cm
# Farbe: weiß oder silber
# Gesamtgewicht: ca. 6 kg
# Material: Hochwertiger Kunststoff
# Medizinschränke mit Erste Hilfe Set: # weiß oder silber # zusätzlich: # 1 Tasche # 1 Schere # 2 Bandagen 400 x 6 cm # 1 Rollenpflaster 500 x 1,25 cm # 1 Kompresse # Pflasterset
# neu und original verpackt
Die gezeigten Farben können leicht variieren und müssen nicht der Abbildung
entsprechen. Der Artikel wird geliefert wie oben abgebildet, neu,
und original verpackt. (ohne Deko)
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen.
Abholung der Ware nach Terminabsprache möglich.
Ein Versandrabatt bei Kauf von mehreren Artikeln ist möglich. (Bitte Anfrage vor Kauf stellen.)
Sie erhalten nach Kauf eine Kaufabwicklungsemail.
In dieser eMail befindet sich ein Link, der Sie durch die Kaufabwicklung führt.
Dort haben Sie die Möglichkeit Angaben zur Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben.
Am Ende der Kaufabwicklung erhalten Sie unsere Bankverbindung,
sowie den für Ihre Überweisung wichtigen Verwendungszweck.
Sollten Sie diese eMail nicht erhalten haben, besteht auch die Möglichkeit
über die eBay-Seite zu unserer Kaufabwicklung zu gelangen.
Dazu benutzen Sie bitte den Button "Jetzt Bezahlen" von eBay.
Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung,
sowie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.
In der Versandmitteilung befindet sich ein Tracking Link,
mit dem Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung abfragen können.
Angaben zu unserem Widerrufsrecht befinden sich unter dem Punkt "Rücknahme" weiter unten auf dieser Seite.
Haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten?
Sollten Sie technische Fragen oder zum Handling unserer Produkte haben, so rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an! Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Service-Hotline:
Tel.: +49 (0) 2835 9999 000
(Gebühren 12 Cent/Anruf aus dem Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) Sie erreichen unsere Service-Hotline Mo-Fr von 9:30 - 16:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Wir rufen Sie umgehend zurück!
Die gelieferte Ware ist defekt.
Wie gehe ich jetzt vor?
Bitte informieren Sie uns sofort per eMail oder Telefon. Alles weitere wird dann mit Ihnen abgesprochen. Die Rücksendung der defekten Ware ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Sie erhalten unmittlebar nach Zahlungseingang eine Versandmitteilung von uns. Dort finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie mit diesem Link den Verbleib Ihrer Ware. Sollten Sie dort keine zufriedenstellende Informationen erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend per eMail oder Telefon. Der Versand erfolgt in der Regel am Tage des Zahlungseingangs, spätestens jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Trendwelt 24 GmbH
Adresse:
Nordring 106
47661 Issum
Deutschland
Telefon +49 2835 9999 000
Fax +49 2835 9999 001
Geschäftsführer:
Ulrike Schmidtke
Jan Schmidtke
E-Mail: [E-Mail von eBay entfernt]
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per
eMail oder telefonisch zur Verfügung.
Trendwelt 24 GmbH
Tel.: 02835 - 9999 000
Fax: 02835 - 9999 001
e-Mail: [E-Mail von eBay entfernt]
Bitte entnehmen Sie diese Angaben aus
dem jeweiligen Angebot. Sie finden diese
unten auf der Auktionsseite unter der
Rubrik "Versand und Zahlungsmethoden"
Die Versandkosten der Artikel richten
sich nach Größe und Gewicht.
Deshalb sind Preisunterschiede
bei den Auktionen möglich
Unsere Waren werden versichert
versendet.
Der Versand erfolgt in der Regel
am Tage des Zahlungseingangs,
spätestens jedoch innerhalb von 2
Tagen nach Zahlungseingang.
Bevorzugte Zahlungsmethoden
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Bezahlung bei Abholung
(Abholung und Bezahlung der Ware
nach Terminabsprache möglich
Überweisung
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen.
Abholung der Ware nach Terminabsprache möglich.
Ein Versandrabatt bei Kauf von mehreren Artikeln ist möglich. (Bitte Anfrage vor Kauf stellen.)
Haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten?
Sollten Sie technische Fragen oder zum Handling unserer Produkte haben, so rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an! Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Service-Hotline:
Tel.: +49 (0) 2835 9999 000
(Gebühren 12 Cent/Anruf aus dem Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) Sie erreichen unsere Service-Hotline Mo-Fr von 9:30 - 16:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Wir rufen Sie umgehend zurück!
Die gelieferte Ware ist defekt.
Wie gehe ich jetzt vor?
Bitte informieren Sie uns sofort per eMail oder Telefon. Alles weitere wird dann mit Ihnen abgesprochen. Die Rücksendung der defekten Ware ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Sie erhalten unmittlebar nach Zahlungseingang eine Versandmitteilung von uns. Dort finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie mit diesem Link den Verbleib Ihrer Ware. Sollten Sie dort keine zufriedenstellende Informationen erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend per eMail oder Telefon. Der Versand erfolgt in der Regel am Tage des Zahlungseingangs, spätestens jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.