Damen Sommer Kostüm Anzug Jacke Midi Rock Set Gr. 48

EUR 3,50 2 Gebote 3d 6h 42m 18s, EUR 4,80 Versand, eBay-Käuferschutz
Verkäufer: cocosschatzkiste ✉️ (9.620) 99.3%, Artikelstandort: Rain, DE, Versand nach: DE, Artikelnummer: 335313548543 Damen Sommer Kostüm Anzug Jacke Midi Rock Set Gr. 48.

Hübsches Kostüm Gr. 48. Jacke Achsel zu Achsel einfach gemessen 62 cm. Gesamtlänge Rücken ohne Kragen 75 cm. Rock Bund ungedehnt 46cm. Gesamtlänge ca 72cm. Beide Teile sind im gebrauchten ordentlichen Zustand. Jacke ist kurzarm und Bestickt. Rock wird mit Knopf und Reißverschluss zu schließen. Bitte Fotos ansehen, um die schönen Bilder Vielen Details erkennen.

Privatverkauf keine Garantie

  • BITTE BIS ZUM ENDE LESEN! WICHTIG!!!!

BITTE WER VERSICHERT WÜNSCHT, GIBT MIR BESCHEID. IST KEIN PROBLEM BEI KOSTENÜBERNAHME. Vielen Dank🌹Bei Verlust mit unversicherten Sendungen, übernehme ich KEINE Haftung, daher biete ich immer versichert an auf Wunsch !!

NICHTRAUCHERHAUSHALT 🌈

Porto sparen bei Mehrkauf

Kätzchen im Haushalt 🐈 😊

Ich bitte um Verständnis, dass ich nur 2x in der Woche zur Post fahre, aufgrund meiner Arbeit, Familie und Kinder. Ich gebe Jedem Bescheid , wenn Ihre Ware zur Post geht. 😊

Ich schließe jeglicher Sachmangelhaftung aus.

Alle genannten Markennamen sind geschütztes Eigentum der jeweiligen Inhaber . Ich habe sie lediglich verwendet, da sie ein Qualitätsmerkmal sind.

🌺🌺🌺

❤️Dank

  • Condition: Gebraucht
  • Textilpflege: Maschinenwäsche
  • Abteilung: Damen
  • Produktart: Anzug Set
  • Stil: Kostüm
  • Knöpfung der Jacke: Fünf-Knopf
  • Größenkategorie: Normalgröße
  • Besonderheiten: Elastische Taille, Lagen, Schlitz, Bestickt, Taschen, Schulterpolster
  • Anlass: Berufskleidung, Business, Elegant, Party/Cocktail
  • Passform: Classic
  • Material: 100% Polyester
  • Futtermaterial: 100% Polyester
  • Vintage: Nein
  • Jackenärmel-Knopfart: Kein Knopf
  • Größe: 42
  • Marke: Markenlos
  • Farbe: Blau
  • Jacken-/Mantellänge: Halblang
  • Jahreszeit: Frühling, Sommer
  • Set enthält: Jacke, Rock
  • Jackenschnitt: Reißverschluss
  • Anzahl der Teile: 2-teilig
  • Muster: Ohne Muster
  • Ärmellänge: Kurzarm

PicClick Insights - Damen Sommer Kostüm Anzug Jacke Midi Rock Set Gr. 48 PicClick Exklusiv

  •  Popularität - 3 Beobachter, 0.4 neue Beobachter pro Tag, 7 days for sale on eBay. Hohe beobachtend. 0 verkauft, 1 verfügbar. Gute von gebote.
  •  Bestpreis -
  •  Verkäufer - 9.620+ artikel verkauft. 0.7% negativ bewertungen. Großer Verkäufer mit sehr gutem positivem Rückgespräch und über 50 Bewertungen.

Die Leute Mochten Auch PicClick Exklusiv