Verkäufer:sparteufel24✉️(27.926)0%,
Artikelstandort:Issum, NRW, DE,
Versand nach: DE, AT,
Artikelnummer:222013057375Uhrenbox Uhrenschatulle Uhrenkasten Uhrentruhe Uhrenkoffer Box Truhe für 6 Uhren.
sparteufel24 - Hochwertige Uhrentruhe/Uhrenbox für 6 Uhren
//
Hochwertige Uhrentruhe/Uhrenbox für 6 Uhren
Hochwertige Uhrentruhe für 6 Uhren
Sie suchen einen praktischen und komfortablen Aufbewahrungsort für Ihre kostbaren Uhren? Diese edle Uhrentruhe für höchste Ansprüche sieht gut aus und schützt Ihre wertvollen Einzelstücke vor Stößen und Kratzern.
Die Uhrentruhe mit Klappdeckel hat Platz für 6 Uhren mit bis zu 45 mm Durchmesser. Die einzelnen Uhrenkissen sind mit Samt überzogen und können einzeln aus jedem Fach entnommen werden. Sie können die Uhr einfach und bequem am Samtkissen befestigen und in ein Uhren- Fach Ihrer Wahl plazieren. Auch Uhren mit einem geschlossenen Edelstahlarmband wird hier ausreichend Platz angeboten.
Die qualitativ sehr hochwertig verarbeitete Uhrenschatulle ist aus strapazierfähigem schwarzen Kunstleder gefertigt und ist mit ihren auffälligen weiß verzierten Nähten ein echter Hingucker.
# Hochwertige Uhrenschatulle
# hat Platz für 6 Uhren
# mit Klappdeckel
# 6 Samtkissen
# Material: strapazierfähiges Kunstleder
# Material innen: mit Samt ausgeschlagen
# Schutz: vor Stößen und Kratzern
# Ansprechendes Design: mit weiß verzierten Nähten
# Maße außen: ca. B/T/H 18,5 x 17 x 8,5 cm
# Farbe: schwarz
# neu und original verpackt
Die gezeigten Farben können leicht variieren und müssen nicht der Abbildung entsprechen. Der Artikel wird geliefert wie oben abgebildet, neu, und original verpackt. (ohne Deko und ohne die ausgestellten Uhren in der Uhrenschatulle )
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen.
Abholung der Ware nach Terminabsprache möglich.
Ein Versandrabatt bei Kauf von mehreren Artikeln ist möglich. (Bitte Anfrage vor Kauf stellen.)
Sie erhalten nach Kauf eine Kaufabwicklungsemail.
In dieser eMail befindet sich ein Link, der Sie durch die Kaufabwicklung führt.
Dort haben Sie die Möglichkeit Angaben zur Rechnungs- und Lieferadresse anzugeben.
Am Ende der Kaufabwicklung erhalten Sie unsere Bankverbindung,
sowie den für Ihre Überweisung wichtigen Verwendungszweck.
Sollten Sie diese eMail nicht erhalten haben, besteht auch die Möglichkeit
über die eBay-Seite zu unserer Kaufabwicklung zu gelangen.
Dazu benutzen Sie bitte den Button "Jetzt Bezahlen" von eBay.
Nach Zahlungseingang erhalten Sie von uns eine Versandmitteilung,
sowie eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. per eMail.
In der Versandmitteilung befindet sich ein Tracking Link,
mit dem Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung abfragen können.
Angaben zu unserem Widerrufsrecht befinden sich unter dem Punkt "Rücknahme" weiter unten auf dieser Seite.
Haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten?
Sollten Sie technische Fragen oder zum Handling unserer Produkte haben, so rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an! Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Service-Hotline:
Tel.: +49 (0) 2835 9999 000
(Gebühren 12 Cent/Anruf aus dem Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) Sie erreichen unsere Service-Hotline Mo-Fr von 9:30 - 16:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Wir rufen Sie umgehend zurück!
Die gelieferte Ware ist defekt.
Wie gehe ich jetzt vor?
Bitte informieren Sie uns sofort per eMail oder Telefon. Alles weitere wird dann mit Ihnen abgesprochen. Die Rücksendung der defekten Ware ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Sie erhalten unmittlebar nach Zahlungseingang eine Versandmitteilung von uns. Dort finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie mit diesem Link den Verbleib Ihrer Ware. Sollten Sie dort keine zufriedenstellende Informationen erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend per eMail oder Telefon. Der Versand erfolgt in der Regel am Tage des Zahlungseingangs, spätestens jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.
Trendwelt 24 GmbH
Adresse:
Nordring 106
47661 Issum
Deutschland
Telefon +49 2835 9999 000
Fax +49 2835 9999 001
Geschäftsführer:
Ulrike Schmidtke
Jan Schmidtke
E-Mail: [E-Mail von eBay entfernt]
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne per
eMail oder telefonisch zur Verfügung.
Trendwelt 24 GmbH
Tel.: 02835 - 9999 000
Fax: 02835 - 9999 001
e-Mail: [E-Mail von eBay entfernt]
Bitte entnehmen Sie diese Angaben aus
dem jeweiligen Angebot. Sie finden diese
unten auf der Auktionsseite unter der
Rubrik "Versand und Zahlungsmethoden"
Die Versandkosten der Artikel richten
sich nach Größe und Gewicht.
Deshalb sind Preisunterschiede
bei den Auktionen möglich
Unsere Waren werden versichert
versendet.
Der Versand erfolgt in der Regel
am Tage des Zahlungseingangs,
spätestens jedoch innerhalb von 2
Tagen nach Zahlungseingang.
Bevorzugte Zahlungsmethoden
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Bezahlung bei Abholung
(Abholung und Bezahlung der Ware
nach Terminabsprache möglich
Überweisung
Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. auf Ihren Namen.
Abholung der Ware nach Terminabsprache möglich.
Ein Versandrabatt bei Kauf von mehreren Artikeln ist möglich. (Bitte Anfrage vor Kauf stellen.)
Haben Sie technische Fragen zu unseren Produkten?
Sollten Sie technische Fragen oder zum Handling unserer Produkte haben, so rufen Sie einfach unsere Service-Hotline an! Kompetente Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung.
Service-Hotline:
Tel.: +49 (0) 2835 9999 000
(Gebühren 12 Cent/Anruf aus dem Festnetz, maximal 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz) Sie erreichen unsere Service-Hotline Mo-Fr von 9:30 - 16:30 Uhr.
Außerhalb dieser Zeiten ist ein Anrufbeantworter geschaltet. Wir rufen Sie umgehend zurück!
Die gelieferte Ware ist defekt.
Wie gehe ich jetzt vor?
Bitte informieren Sie uns sofort per eMail oder Telefon. Alles weitere wird dann mit Ihnen abgesprochen. Die Rücksendung der defekten Ware ist für Sie selbstverständlich kostenlos.
Ich habe meine Ware noch nicht erhalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Sie erhalten unmittlebar nach Zahlungseingang eine Versandmitteilung von uns. Dort finden Sie einen Link zur Sendungsverfolgung. Bitte überprüfen Sie mit diesem Link den Verbleib Ihrer Ware. Sollten Sie dort keine zufriedenstellende Informationen erhalten, informieren Sie uns bitte umgehend per eMail oder Telefon. Der Versand erfolgt in der Regel am Tage des Zahlungseingangs, spätestens jedoch innerhalb von 2 Tagen nach Zahlungseingang.